Grenzflächen Mikro

@ madbrain
na, im einfachsten fall legst du dein mikro einfach auf den boden...
 
GF in die Bassdrum ist aus meiner Sicht der grösste Mumpitz überhaupt.

Also ich benutze live seit Jahren nur noch eine Grenzfläche in der Kick (Beta91 und neuerdings Beta 91a). Das Ergebnis ist super, es hat sich noch keiner beschwert und es ist vom Handling einfach. Gerade auf kleinen Bühnen.
Vielleicht mal testen bevor hier derartig nicht zutreffende Statements abgegeben werden.

noerdli
 
@ Akai31

na, im einfachsten fall legst du dein mikro einfach auf den boden...
??
Macht er doch so oder so? Oder was denkst Du, was vor der Bassdrum ist?
 
ich hab lediglich auf diese Frage geantwortet... :
Wie werden dann Beugungseffekte, Kammfilter vom Boden o.ä. vermieden?
 
Also ich benutze live seit Jahren nur noch eine Grenzfläche in der Kick (Beta91 und neuerdings Beta 91a). Das Ergebnis ist super,

Deckt sich absolut mit meinen Erfahrungen und denen unseres langjährigen (und ich denke doch erfahrenen FOH-Mann).


und es ist vom Handling einfach. Gerade auf kleinen Bühnen.
So isses! Wie oft haben mir die Kollegen (Gitarristen und andere Gesellen *g*) auf kleinen Bühnen das kleine Mic-Stativ umgetreten! Das war mit dem GF endgültig vorbei.

Aber es geht dem TE ja wohl um Studio-Anwendung....
 

Ähnliche Themen

clemenserwe
Antworten
12
Aufrufe
699
leary
leary
Verunstaltungstechniker
Antworten
16
Aufrufe
535
Entone
Entone
O
Antworten
8
Aufrufe
357
Entone
Entone
D
Antworten
0
Aufrufe
136
derspencer
D
Akasha
Antworten
115
Aufrufe
5K
Akasha
Akasha

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben