bafc24
- Reaktionen
- 1.247
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für so ein Video ?Was zahlt Avid eigentlich so?
für so ein Video ?Was zahlt Avid eigentlich so?
keinen Cent würde ich sagen
und klingt am besten!PT ist ja immer noch der DAW Standard in der ganzen weltweiten DAW Welt,
und klingt am besten!PT ist ja immer noch der DAW Standard in der ganzen weltweiten DAW Welt,
Mit leider nix. Obwohl ich an einer Hochschule Kurse gebe damit die Studenten pro Tools bedienen lernen.Was zahlt Avid eigentlich so?
Das kriegt man wahrscheinlich nur als Kursteilnehmer.Mit leider nix. Obwohl ich an einer Hochschule Kurse gebe damit die Studenten pro Tools bedienen lernen.Was zahlt Avid eigentlich so?
@djbobo weißt du vielleicht an wen ich mich da richten muss? Wenigstens so ein schwarzes avid polo Shirt oder eine avid-lila-farbene Tasse könnten die doch dafür springen lassen...
Mit leider nix. Obwohl ich an einer Hochschule Kurse gebe damit die Studenten pro Tools bedienen lernen.Was zahlt Avid eigentlich so?
@djbobo weißt du vielleicht an wen ich mich da richten muss? Wenigstens so ein schwarzes avid polo Shirt oder eine avid-lila-farbene Tasse könnten die doch dafür springen lassen...
Hm... da steht der merch-Kram bestimmt bei den Kollegen rum die damals den Einbau der S6 beauftragt haben...Also ich hab das alles spielend von meinem Importeur des Vertrauens als Zugabe gekriegt
Die Frage wurde falsch verstanden wie mir scheint.Was zahlt Avid eigentlich so?
Super Vergleich auch!Genau, Alkohol ist gut, weil ich schon seit 20 Jahren saufe.
weißt du vielleicht an wen ich mich da richten muss? Wenigstens so ein schwarzes avid polo Shirt oder eine avid-lila-farbene Tasse könnten die doch dafür springen lassen...