Goth/ Dark/ Synth *update*

• Ersteller Ersteller RND-perfect
  • Erstellt am Erstellt am
Zum Thema Gesang: Ich möchts wirklich lernen, aber momentan geht da nicht viel. Wenn jemand im Raum Mittelhessen einen Gesangslehrer kennt, der Bock auf Boxtraining, Ernährungsberatung oder Stilberatung hat, wäre ich super dankbar. Ich hab in allen drei Bereichen jahrelange Erfahrung. Ich such händeringend eine Connection wo über eine Hand wäscht die Andere was geht. Gesangsstunden für 70-80€ / Stunde sind einfach mal der totale Wahnsinn sind. Da bezahl ich mich dumm und dämlich.

Ich hab hier Material für mindestens 1 richtig geile EP auf der Platte; genau die Art Musik, die ich schon immer machen wollt, aber ich komm nicht mehr vorwärts, da ich bei Vocal-Aufnahmen nicht weiß wo ich anfangen soll. Leute mit Studio kenn ich vor Ort, allerdings ist es quatsch da reingehen zu wollen, um nur mal zu üben. Die zeigen mir doch nen Vogel. Alle Versuche mal mit Gesang zu anzufangen klingen leider kläglich; Timing und Intonation stimmen nicht...also wenn das hier jemand liest, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt. I am here :-))

Willst du den so "richtig" singen oder so einen "Noise" Gesang dazu?

Weil dafür musste nicht wirklich in die Gesangsschule 8)

Auch wenn es natürlich nicht schaden würde! :)

Ich würd gern mit verschiedenen Stilmitteln was machen.

Wirklich gut haben das Les anges de la nuit auf ihrem Debut gemacht. 10 Songs mit v.a. gesanglich ganz vielen Facetten. Hier mal drei Beispiele; entspringen alle dem gleichen Album:

&feature=related

&feature=fvwrel

Ich möchts noch etwas experimenteller halten. Die ganze Soundbearbeitung etc bring ich mir selbst bei, das geht dann schon. Aber so ein Grundverständnis von gutem Gesang würd ich mir gern beibringen lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Antworten

Zurück
Oben