Google mal wieder

  • Ersteller Nachtschicht
  • Erstellt am
"nicht mehr zu bremsender googlehass" hingegen ist natürlich nurn doofer strohmann. leute mit anderer meinung einfach rundheraus als extremisten abzustempeln, kinderfasching.
Na du hast doch hier eindeutig eine Anti-Google-Agenda. Oder willst du das leugnen?

... explizit von den jeweils aktuell eindeutigsten, dicksten fischen gesprochen habe. also solche in der grössenordnung kino.to. - eben diejenigen, die eindeutig nicht "irgendwelche" sind.
Und was genau versprichst du dir davon?
 
Na du hast doch hier eindeutig eine Anti-Google-Agenda. Oder willst du das leugnen?

"leugnen"? :) in genau der post auf die du gerade antwortest habe ich gerade sehr genau beschrieben, inwiefern ich google kritisiere und woher das kommt. du suchst nur, dass jeweils mit irgendwelchen plattheiten marke "ungebremster googlehass" oder "anti-google-agenda" zu überhöhen. machst du ja themenübergreifend immer gerne, du scheinst das offenbar immer noch für eine beeindruckende diskussionsform zu halten...

Und was genau versprichst du dir davon?

steht alles paar posts weiter oben. auch wenn ichs jetzt für dich extra nochmal aufschreiben würde, würdest du ums aktive selbstdurchlesen also leider nicht drumrumkommen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben