Goldmike 9844 - channel one

• Ersteller Ersteller Boxxxstar
  • Erstellt am Erstellt am
B

Boxxxstar

Reaktionen
20
habe gehört das im [g=190]channel[/g] one der selbe preamp ist wie im goldmike stimmt das?
klingen die beiden geräte wirklich gleich wenn ich keinen gebrauch von EQ,[g=166]de-esser usw.[/g] beim [g=190]channel[/g] one mache?

womit wäre ich denn besser bedient beim goldmike kann man ja nicht viel falsch machen nur er soll ja rauschen wie sau.

Hi,
der goldmike rauscht nicht wie sau, so ein quatsch.
aber das beide die gleichen pres haben, stimmt soweit ich weiß.

grundsätzlich sind alle funktionen des [g=190]channel[/g] ones recht brauchbar ob du sie brauchst, kann ich dir nicht sagen.

lg

jamincurl schrieb:

grundsätzlich sind alle funktionen des [g=190]channel[/g] ones recht brauchbar ob du sie brauchst, kann ich dir nicht sagen.

lg

Stimmt schon, alles brauchbar, wobei ich persönlich den EQ nicht sehr wohlklingend finde. Ist natürlich - wie immer - auch Geschmackssache.

Ich würde auch davon ausgehen, dass die Vorverstärker der beiden Geräte sich klanglich nicht in relevantem Maße unterscheiden.

LG,

T.

ich benutz den [g=190]channel[/g] one hauptsächlich live. da ist er ein sehr nützliches tool, da alles in einem.

ob du den [g=190]channel[/g] one oder den goldmike bruahcst musst du doch selber wissen. ich würde den alten goldmike kaufen und nicht den neuen, oder wenn schon einen reinen preamp von spl dann die gainstation!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben