golden audio channel1

  • Ersteller ckmusic
  • Erstellt am
C

ckmusic

Registriert
07.06.07
Beiträge
281
Reaktionen
0
Punkte
358
HI!!!!

Hab mich ma ein wenig umgeschaut im Web...

Und hab den Golden Audi [g=190]Channel[/g] entdeckt!!!

Wofür ist das Teil gedacht???

Ist das alles in einem wie Eq,[g=322]Compressor[/g] usw.???

Braucht man das ding???
 
Ist halt ne komplett Lösung. Die Sachen von Kjaerhus sind sehr gut, wobei ich den Audio [g=190]Channel[/g] selbst nicht kenne. Gibt ja ne Demo, am besten selbst an eigenen Tracks ausprobieren und schauen ob sie mit dem Teil besser klingen als ohne.

P.S Die Reviews für das Teil sind SEHR gut!
 
Also ist das Teil eher für Mastering gedacht?

Ach Adl noch was was sind das für Bd die du verwendest bei my space in den

tracks?
 
Hm, eigentlich eher für einzelne Spuren / Subgruppen gedacht
Description
The Golden Audio [g=190]Channel[/g] | GAC-1 includes all you need to make top-notch audio tracks and mixes
Zumindest hatte ich das so verstanden.
Hast du mal die Reviews gelesen (sind halt auf englisch)? Bin nicht sicher ob da nicht noch mehr zum Einsatz drinsteht. Einfach unten auf "Traxmusic" und "Home Recording Connection" klicken.



Die Bassdrums sind alle selbst programmiert mit dem Freeware Drumsynth "Drumatic 2.2" zufinden hier:
http://www.e-phonic.com/plugins/drumatic3.php
(ganz runter scrollen, da gibts die "Previous versions" ) Die dritte Version ist mir zu komplex und unübersichtlich.
Oft kommt dann noch der Effekt newB drauf oder der Vintage Warmer 2.

Schön dass sie dir gefallen :)


Hast auch ne PM :)
 
ne pm was ist das?
 
private message oder so ^^ also du hast post
 
Würde den Audiochannel nicht nehmen und lieber den GUP (Golden Unipressor) und dann evtl. noch zusätzlich das Golden Audio Gate falls man ein Gate braucht...
Der GUP ist einfacher zum einstellen und zudem noch Sidechainfähig (ist der [g=190]Channel[/g] nicht). Das Gate im [g=190]Channel[/g] ist auch sehr simpel wenn man damit auch musikalisch was anstellen will ( "ducking" ) ist man mit dem Golden Audio Gate besser beraten.
 
also der gate ist dafür da um evebtuelle störgeräusche zu beseitigen,ja???
 
der gup1 ist das ein ersatz fürn [g=322]compressor[/g] oder wie?
 
Der GUP ist ein [g=322]Compressor[/g] :)
Ein Gate ist zuviel mehr zu gebrauchen als nur Stögeräusche wegzubekommen... Bessere Gates können auch ducken und sind per [g=32]Midi[/g]-Steuerbar. Das kann z.B. das Golden Audio Gate genauso wie auch das Gate von Sonalksis. Das Gate im Golden Audio [g=190]Channel[/g] ist da eher sehr einfach und wirklich nur für Störgeräusche...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben