gojira

Jetzt nochmal ganz gehört... Man sieht förmlich die Kampf(trailer)szenen vor sich. Das nennt man wohl Audiovisuell ;-)

Mission accomplished

Der letztze Godzilla-final wars von Toho Film wurde 2004 gedreht, seitdem kam nichts mehr...i-wie schade.
Aber wenn es ein comeback geben sollte dann wäre die Musik genau die richtige.
Das trampeln ist schon mal gut dargestellt, der Sound ist sehr lebhaft kann mein Tisch bestätigen.
Mir fehlt das Geschrei von dem grünen Feuerspucker, sogar ich habs benutzt beim letzten Contest :D

Der letztze Godzilla-final wars von Toho Film wurde 2004 gedreht, seitdem kam nichts mehr...i-wie schade.
Aber wenn es ein comeback geben sollte dann wäre die Musik genau die richtige.
Das trampeln ist schon mal gut dargestellt, der Sound ist sehr lebhaft kann mein Tisch bestätigen.
Mir fehlt das Geschrei von dem grünen Feuerspucker, sogar ich habs benutzt beim letzten Contest Lachen

Nächstes Jahr kommt doch ein "Neuer"
smil451c7211b9e19.gif
deswegen fragte ich ja ob die "Auftragsarbeit" evtl. was damit zutun hat.

http://www.godzilla-movies.com/

Kannste Gift drauf nehmen dass es nach diesen Film nicht lange dauern wird bis die Japaner ihr altes Hobby wieder aufnehmen
smil470009513826a.gif

Tausend Worte können keinen guten "Epic" Track beschreiben, es muss einfach knallen bis der Arzt kommt....! Noch einen Furz hier und da auf die Summe, und es ballert richtig rein!!!

Gigantisch!

Nächstes Jahr kommt doch ein "Neuer"
... aber es sieht nicht nach Toho aus die Ishiro Honda Crew war schon legendär.
Zu van jarre passt eher die klassische Eidechse aus Nippon die im Pissbecken fast schon ertrank :D (Hab die doku darüber gesehen)
Aber wenn das die Fortsetzung sein soll (nicht von Final wars) dann waere es bestimmt eine gute
Musik für den Trailer.
Joo viel Glück
smil47c08a19019a4.gif

... aber es sieht nicht nach Toho aus die Ishiro Honda Crew war schon legendär.
Zu van jarre passt eher die klassische Eidechse aus Nippon die im Pissbecken fast schon ertrank Lachen (Hab die doku darüber gesehen)
Aber wenn das die Fortsetzung sein soll (nicht von Final wars) dann waere es bestimmt eine gute
Musik für den Trailer.
Joo viel Glück https://recording.de/uploads/smil47c08a19019a4.gif

Ich weiß nich wie weit du schon informiert bist, aber schau dir das mal an:

http://www.metacafe.com/watch/11070179/godzilla_2014_teaser_vo_bandes_annonces_hd/

Bis jetzt sind so gut wie alle Videos im Netz wieder verschwunden - also schnell gucken bevor das hier auch noch weg ist.

Geiler Sound , Bilder kamen auf..well done.
Das Einzige was mich interssieren würde , wären die Drums..was isn dat?

Hola JanVarre

erinnert mich zu Anfang irgendwie an Telegraph Road von den Dire Straits :D, ohne zu änhlich zu sein. Das Intro find ich Bombe, der Rest ist für Deine Verhältnisse Hausmannskost (nicht negativ gemeint) Es wird mit den richtigen Bildern ganz sicher 100 Pro funktionieren. Ich tun mich da halt auch nicht so leicht damit, solche Werke ohne Bilder zu bewerten. Wer hört sowas nebenbei? Ich nicht! Glücklicherweise kommen sie ja dann nach und nach auf Deinem YT-Channel mit Bildern - dann geniesse ich richtig.

Sound kommt sehr überzeugend und an Bombast wird nicht gespart. Aber wie geschrieben, wenn dies nun ein Track für nen Bambi 3-Trailer ist, ist die Nummer scheisse :D

Spaß beiseite. Toll gemacht und mit Sorgfalt arrangiert. Könnte, wie viele Deiner Klamotten, in einem amtlichen Filmtrailer laufen. Wünsch Dir dbzgl Deinen Durchbruch. Verdient haste es.

@ Van Jarre

Tja, wer hört solche Musik nebenbei, fragt Wennto? Für mich sind deine Stücke immer auch Trailer für mein eigenes Kopfkino. Das heißt, das ich dich z.B. beim Texten höre. Und ich somit einen Soundtrack für meinen Film habe.Und auch bei diesem Stück habe ich sofort starke innere Bilder.Und eine Songidee.Und eine Dramaturgie...Am meisten nimmt mich der Anfang mit. Und dann ab 1.39 kriege ich richtig starke Flowgefühle...

ja, ja...wir verletzen gerade wieder 1 komma fünf millionen urheberrechte und den ihre mudda...aber wir haben spaß dabei....und ist ja auch nur zur persönlichen befriedigung

die erste minute zum track "leviathan"

&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur fett!!!! will weiter gucken ;-)

Ich sag doch audiovisuell. Könnte auch der echte Trailer sein - oder anders: gefällt mir sogar besser als der, den ich gesehen hab.

ich sag mal einfach:

oberhammeraffengeil o_O

Da sind ja auch Szenen aus Pacific Rim drin. Jetzt mal ne Frage: Was machst Du mit der eigentlichen Musik der Trailer? Ich meine, die Sprache ist da, okay, aber wie bekommst Du die Musik weg? Übertönen, ausschneiden (wie?) oder bekommst Du irgendwo aus dunklen Kanälen das rohe Trailermaterial?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben