Godsmack - Straight Out Of Line (FULL COVER) (Multitrack + Backing tracks)

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am

Gibt es mehr als eine 1176er Einstellung?

  • Joa, so manchmal Sonntags vormittags

  • Nope, du Kasper hast doch ne Meise unterm Pony!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Kemper mit Engl- Röhrenendstufe, kommt richtig geil

harrrr!!! mit kemper bin ich durch... die engl sachen sind aber für metal und härteren rock spitze, kollege hat den invader, den fireball und den powerball. alle klasse! auch die cabs, besonders die 2x12 aus de pro serie.

Es kann nur einen geben... den savage 120!!! :) aber die nachgeschaltete Röhrenendstufe wertet den Kemper-Sound super cool auf.
 
Hab's auch mal durchgejagt.

 
hab die gits durch den EVH 5150 geschickt und mit 3 miks abgenommen. das u87 ist eine raumspur, bändchen und sm57 direkt vorm amp. kann man halt entsprechend im mix anordnen oder nur das 57 nehmen ;)

so klingts:


hier du hast die spuren: https://www.dropbox.com/sh/2rugm28pewd47iv/AADEFAldy4Yg3fqaTGY1Eyw9a?dl=0
Wow krass, mit richtigen Aufnahmen hätte ich ja jetzt gar nicht gerechnet! Vielen Dank dafür, man! :)
Aufgenommen im eigenen Studio?

Lieben Gruß,
Marv

Edit: 'Ne Bassspur hast du nicht auch noch zufällig? :D
 
Möchte mir mal jemand seine Amp-Sim-Spuren schicken? Hab nur die PlugIns von Waves und die sind für'n Arsch. :(

Für die Zukunft (da du ja jetzt anscheinend gut versorgt bist): Ich kann sehr die Plugins von Ignite Amps empfehlen. Samt und sämtlich Freeware. Dazu ein paar feine IRs (gibt gute Umsonstpacks von RedWirez und Ownhammer) und Bob ist dein Onkel. Alternativ auch noch die Ampsims von LePou. Oder für die härtere Gangart Amplion Free.
Alles für umme.
 
Möchte mir mal jemand seine Amp-Sim-Spuren schicken? Hab nur die PlugIns von Waves und die sind für'n Arsch. :(

hab die gits durch den EVH 5150 geschickt und mit 3 miks abgenommen. das u87 ist eine raumspur, bändchen und sm57 direkt vorm amp. kann man halt entsprechend im mix anordnen oder nur das 57 nehmen ;)

so klingts:


hier du hast die spuren: https://www.dropbox.com/sh/2rugm28pewd47iv/AADEFAldy4Yg3fqaTGY1Eyw9a?dl=0

Holy shit, da fliegt einem ja das Blech wech. :O
 
So, mit -5 LUFS der leiseste... :rolleyes:

 
So, mit -5 LUFS der leiseste... :rolleyes:


coole version! gute verhältnisse der instrumente untereinander. insgesamt etwas viel hohe mitten.
diese snare....:confused: entweder finde ich sie außergewöhnlich gut oder ich muss mich dran gewöhnen.
master könnte noch etwas lauter sein, viel zu dynamisch :rolleyes:
 
Danke, ich glaube die Snare ist eher "originell" aka latent kacke. Etwas 80s.

PS: Ach nee, "interessant" ist das Wort. Wie schmeckts? - Interessant - alles zwischen Gourmet und Diarrhö an Brunnenkresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leicht veränderte Version, nur leicht. Bissi lauder auch, muss ja.... :D

 
Wow krass, mit richtigen Aufnahmen hätte ich ja jetzt gar nicht gerechnet! Vielen Dank dafür, man! :)
Aufgenommen im eigenen Studio?

Lieben Gruß,
Marv

Edit: 'Ne Bassspur hast du nicht auch noch zufällig? :D

Ja hab das so verkabelt dass ich das schnell durchschieben kann... Habe aber mein eigentliches Mik zur ampabnahme gerade verliehen. Insofern mit der b Mannschaft aufgenommen.
Die Bass DI ist super. Schön knurriger Warwick Bass... Würde ich nicht reampen. Damit kann man mischen
 
toni, danke für die spuren.
so die schnelle wurscht, wie es rauskommt... ;)


 

Anhänge

  • snack_of_gods.mp3
    8,9 MB · Aufrufe: 252
habs heute auch mal kurz gemischt... findes eh ein geiler song und das cover ist ganz gut gemacht:

 
habs heute auch mal kurz gemischt... findes eh ein geiler song und das cover ist ganz gut gemacht:


Entweder habe ich müde Ohren oder hier hat jemand sein Mittenproblem erkannt und es klingt viel feiner und Fuller.
Was n das für ne Intro :D
Coole Drums, die Intro Gitarren trüben es etwas was die Offenheit angeht, den kleinen Part müsste man hier separat bearbeiten um es etwas zu lichten.
Gefällt mir ansonsten richtig gut über KH.
 
habs heute auch mal kurz gemischt... findes eh ein geiler song und das cover ist ganz gut gemacht:


Entweder habe ich müde Ohren oder hier hat jemand sein Mittenproblem erkannt und es klingt viel feiner und Fuller.
Was n das für ne Intro :D
Coole Drums, die Intro Gitarren trüben es etwas was die Offenheit angeht, den kleinen Part müsste man hier separat bearbeiten um es etwas zu lichten.
Gefällt mir ansonsten richtig gut über KH.

Das Original hat auch son Intro.. deshalb dacht ich, ich machs auch ma...
 
habs heute auch mal kurz gemischt... findes eh ein geiler song und das cover ist ganz gut gemacht:


Entweder habe ich müde Ohren oder hier hat jemand sein Mittenproblem erkannt und es klingt viel feiner und Fuller.
Was n das für ne Intro :D
Coole Drums, die Intro Gitarren trüben es etwas was die Offenheit angeht, den kleinen Part müsste man hier separat bearbeiten um es etwas zu lichten.
Gefällt mir ansonsten richtig gut über KH.

Das Original hat auch son Intro.. deshalb dacht ich, ich machs auch ma...

Woher soll ich das wissen :D
 
Allgemeinbildung.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben