Gobbler - Operation has timed out

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
whitealbum

whitealbum

Registriert
22.01.06
Beiträge
11.644
Reaktionen
9.636
Punkte
41.038
Gobbler, Lizenz Gedöns für bspw. Softube kann aktuell nicht auf den Server.
Kann mich nicht einloggen - "The operation has timed out"

Habt Ihr das Problem auch?
 
Oh super @Kassette, danke Dir, habe schon gedacht, das Problem wäre in meiner Firewall oder wo auch immer.
 
Ich hätte vermutlich gleich Windows neu aufgesetzt :D
 
Same here. Das Problem gab es bei mir schonmal, als ich eine zu alte Gobbler-Version hatte, dann musste ich manuell die neuste Version runterladen und drüberinstallieren, dann ging's. Das habe ich grade nochmal probiert, hat aber nicht geholfen. Also sind die Server wohl tatsächlich down.
 
Neuinstallation von Gobbler hat auch nix gebracht,
aber so weit wie Manoloco möchte ich heute nicht gehen, würde das Kassette auch nicht empfehlen :D

Also erstmal ignorieren...
 
Hab ich mal gemacht und hat nix genützt. Irgendwann nach Tod und Teufel festgestellt, dass Line In/Out Kabel vertauscht waren.

Also erstmal ignorieren :)
 
Neuinstallation von Gobbler hat auch nix gebracht
Bei einem 'bad gateway' auf nur einer Seite lehne ich mich entspannt zurück und warte bis morgen oder so. Der Server hat grad ein Problem, da nützt auch formatieren von Festplatten, neue DOS, Windows was weiß ich Versionen nichts ;-)
Wenn alle Internetseiten die Meldung bringen, dann wird's Zeit, den Hammer zu schwingen.
Irgendwann nach Tod und Teufel festgestellt, dass Line In/Out Kabel vertauscht waren.
:D
Line In/Out vom Internet??? Da stimmt was nicht...
DSL NICHT in ein Behringer Pültchen routen!

verdammte Autovervollständigung...
 
Ich wollte mir schon deswegen einen Mac kaufen :hammer:
 
Schade...
 
Ach guck, keine halbe Stunde nach dem Starten des Gobblers sagt er, dass eine neue Version available ist. Na dann...mach ma.
 
Server geht wieder, neue Version war ja schon drauf...
 
Noch ne Info, der Gobbler Support hat innerhalb einer halben Stunde geantwortet.
Auch auf Deutsch :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
Rescue
Antworten
2
Aufrufe
751
Grummelrocker
Grummelrocker
Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben