Goahead, Bitte Feedback

  • Ersteller joerg68
  • Erstellt am
J

joerg68

Registriert
14.05.06
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
21
Moin Leute.
Hab da auch mal wieder was zusammen gebastelt.
Würd mich freuen wenn ihr mal reinhört und ein [g=94]Feedback[/g] schreibt.
Was ist gut, was ist scheiße.

http://www.speedyshare.com/566218861.html

Grüße ausm Norden, Jörg.
 
Nee, sorry ist gar ncht mein Ding. Klingt aber sehr vergleichbar mit anderen Sachen in dem Genre. Sorry, aber ich kann mir das nicht in Gänze antun, da werde ich echt aggressiv bei.
 
hi, trotzdem danke das du mal reingehört hast.
 
ich würde den [g=108]hall[/g] auf der Bassdrum wegmachen. ansonsten isses okay
 
hi, danke für dein [g=94]feedback[/g]. freut mich.
werds mal ohne [g=108]hall[/g] testen.
mal gucken wie dann so ist.
 
Also mir gefällt's. Ich würde den [g=108]Hall[/g] auf der Bassdrum drauflassen, ihn aber langsam zurücknehmen bis er dann nach 16 Takten bei Null ist. Am Anfang kommt das recht cool.

So ab ca. der Hälfte des Songs fehlt mir ein wenig Aggressivität in den oberen Mitten und den Höhen. Der Mix ist mir persönlich zu basslastig.

Liebe Grüße,

Martin
 
hi,

die geschmäcker sind doch verschieden :))

hatte noch keine zeit weiterzumachen. werd mich aber die nächsten tage wieder dransetzen.

die mitten und höhen waren schon immer mein problem, hab den dreh noch nicht so raus. kommt ja hoffentlich noch:))

vielen dank fürs [g=94]feedback[/g]. das bringt einen doch immer ein stück weiter um besser zu werden.

grüße ausm norden, jörg.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben