Information ausblenden

Goahead, Bitte Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von joerg68, 02.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. joerg68

    joerg68 Themenersteller

    Registriert seit:
    14.05.06
    Punkte:
    21
    21
    Moin Leute.
    Hab da auch mal wieder was zusammen gebastelt.
    Würd mich freuen wenn ihr mal reinhört und ein Feedback schreibt.
    Was ist gut, was ist scheiße.

    http://www.speedyshare.com/566218861.html

    Grüße ausm Norden, Jörg.
     
    joerg68, 02.08.08
    #1
  2. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    Nee, sorry ist gar ncht mein Ding. Klingt aber sehr vergleichbar mit anderen Sachen in dem Genre. Sorry, aber ich kann mir das nicht in Gänze antun, da werde ich echt aggressiv bei.
     
    zehnvorsechs, 02.08.08
    #2
  3. joerg68

    joerg68 Themenersteller

    Registriert seit:
    14.05.06
    Punkte:
    21
    21
    hi, trotzdem danke das du mal reingehört hast.
     
    joerg68, 02.08.08
    #3
  4. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.195
    14195
    ich würde den hall auf der Bassdrum wegmachen. ansonsten isses okay
     
    Instrumentenfreak, 02.08.08
    #4
  5. joerg68

    joerg68 Themenersteller

    Registriert seit:
    14.05.06
    Punkte:
    21
    21
    hi, danke für dein feedback. freut mich.
    werds mal ohne hall testen.
    mal gucken wie dann so ist.
     
    joerg68, 02.08.08
    #5
  6. Krys

    Krys

    Registriert seit:
    21.02.03
    Punkte:
    8
    8
    Also mir gefällt's. Ich würde den Hall auf der Bassdrum drauflassen, ihn aber langsam zurücknehmen bis er dann nach 16 Takten bei Null ist. Am Anfang kommt das recht cool.

    So ab ca. der Hälfte des Songs fehlt mir ein wenig Aggressivität in den oberen Mitten und den Höhen. Der Mix ist mir persönlich zu basslastig.

    Liebe Grüße,

    Martin
     
    Krys, 02.08.08
    #6
  7. joerg68

    joerg68 Themenersteller

    Registriert seit:
    14.05.06
    Punkte:
    21
    21
    hi,

    die geschmäcker sind doch verschieden :))

    hatte noch keine zeit weiterzumachen. werd mich aber die nächsten tage wieder dransetzen.

    die mitten und höhen waren schon immer mein problem, hab den dreh noch nicht so raus. kommt ja hoffentlich noch:))

    vielen dank fürs feedback. das bringt einen doch immer ein stück weiter um besser zu werden.

    grüße ausm norden, jörg.
     
    joerg68, 05.08.08
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.