Goa Trance Drift

• Ersteller Ersteller b0Lt
  • Erstellt am Erstellt am
heeeyyyyy

goa is noch nicht wirklich vertreten hier

wellcome :)

gefällt eigtl ganz gut.
aber bin kein goa-spezi

die 101er geht gut rein
smil451c709868e34.gif

unter 50hz is aber noch reichlich platz. da quetsch mal noch ne schöne subbassline rein oder den bassanteil einer 808 als kickunterstützung.

bissel mehr halleffekte auf einzelnen effekten wär auch noch machbar. nach hinten is noch viel platz.

lg und viel spaß hier

leider gehen meine monitore nich unter 50hz .... :( bin also blind da unten :D

Hallo,
als alter Goaner finde ich es toll, hier mal was in die richtung zu hören.

Der Song ist ganz gut aber absolut nichts spektakuläres, irgendwie zu vertaut und zu oft gehört.

Ich würde ihn noch ausarbeiten.
FX- Arbeit

Ihm ein Thema geben (Intro, Breaks, Athmosphäre)

Mir fehlt die Essenz das was GOA ausmacht (eine innere Reise stellt sich mir nicht ein).

Und die Bass Kick Combo bringst du noch mehr zum rollen (mit Bass Notenpositionen, -längen und-anschlagstärken spielen)

Aber grundsätzlich bis jetzt gute Arbeit.

Solide Leistung, der Rest wurde schon gesagt. Mir gefällts aber :)

danke für die kommentare.

irgendwie hab ich einfach das gefühl zu faul zu sein, ich bringe zwar immer das grundgerüst gut hin, aber das spektakuläre fehlt mir auch..

ich will zu schnell zu viel... :)

leider gehen meine monitore nich unter 50hz .... bin also blind da unten

die obertöne solltest du aber mitbekommen im kontext.

solo hört mans am besten.

dann per analyser und kopfhörer unter hilfe von A/B vergleich mit referenzen abmischen und hier im feedbackforum sagen wir dir dann schon ob zu leise oder zu laut ;)

Oder nach Bauchgefühl :-D das da unten spürt man ja schon ehr, als dass man es hört :-p

ok, ich bounce nochma neu und lade nen teil uf soundcloud hoch.. mal schauen :) danke.

Nach einem gelungenen Vorspiel geht ab 1:09 eine Art Sonne auf, richtig geil.
Auch der schmatzende Bass ab 1:50 gefällt mir ausgezeichnet.
ABER:
Ab 3:40 wird es mir fast zu dance-artig.

bin absolut kein Goa Freak aber ich finde den Track ganz geil.
Gab oder gibt so ein Label mit einem Fisch der einee Sppeerspitze hat....daran erinnert mich das ein wenig.

Weiter so...auch wenn ich nie Goa Fan werde....obwohl...Atmos finde ich schon Fett

Neue Antworten

Zurück
Oben