glide oder slide effekt?

  • Ersteller 666666666
  • Erstellt am
6

666666666

Registriert
09.11.14
Beiträge
46
Reaktionen
11
Punkte
85
hallo,
bin heute zufällig auf dieses video gestoßen, kannte das gerät noch garnicht,

funktioniert sowas eig nur mit der mitgelieferten software oder mit jedem vst?

suche schon lange etwas für slide und glide effekte gibts eig noch vst s oder andere hardware für sowas,
wenn ich mich recht erinnere, die NI maschine mk3 die ich mal 1 monat hatte, hatte auch so n slide/glide pad an der seite, schon sexy so n teil
 
Das Zauberwort ist MPE nach dem du gucken musst.
 
das seaboard hat software dabei.


aufnehmen/editieren geht nicht mit jeder daw.


hier noch ein paar ähnliche/vergleichbare teile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile können das aber so einige Softwaresynthies. Bei Cubase weiß ich dass es auf jedenfall Retrologue und Padshop können.
 
Wenn Du magst, ich kann Dir mein 61 Tasten Seabord vermachen.
 
Mittlerweile können das aber so einige Softwaresynthies. Bei Cubase weiß ich dass es auf jedenfall Retrologue und Padshop können.
geht das auch in cubase 5 ?, wo sieht man das ob das ein vst kann ?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben