Gleichwertiger oder besserer preamp als Apollo Twin x Gesucht

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 88234
  • Erstellt am
Mein Tascam Interface ist schon über 20 Jahre alt. Und spielt auch noch. Nur was trägt das alles zum Thema bei?

Naja, das Apollo dürfte wenige Jahre nach Erscheinen ja eigentlich nicht abrauchen. Thats the f. point :) Aber ich vergaß die "Sollbruchstellen". Da gibts nen ganzen Film drüber, wie wir in der Wegwerfgesellschaft immer wieder was neues kaufen müssen, und die Ressourcen dieses Planeten immer weiter aufbrauchen. Aktueller denn je...
 
Vielleicht hätte ich keine Spiegeleier drauf braten sollen
 
Euch ist schon klar, daß der TE nicht mehr hier ist?
 
Euch ist schon klar, daß der TE nicht mehr hier ist?

Was macht er denn ? Trinkt er Tee im
1672431981073.png
?
 
Ich hab die Suchfunktion benutzt 😂 hab jetzt öfter mal gelesen wie manche deswegen meckern 😂😂 soll ich einen neuen Thread lieber aufmachen ?
 
Ich hab die Suchfunktion benutzt 😂 hab jetzt öfter mal gelesen wie manche deswegen meckern 😂😂 soll ich einen neuen Thread lieber aufmachen ?
Was ist den kaputt ? Vielleicht kommt sie Reparatur in Frage ?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben