moon-dog
- Reaktionen
- 2.234
Wieso hat der keinen digitalen Out,
Weil das die analoge Version ist (siehe Name). Digital Out ist optional... .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso hat der keinen digitalen Out,
Jep, Wellerlötkolben eingesteckt - das Ding wird einfach nicht warm …Ich finde, die Focusrite ISA One sehen aus wie ein Batterieladegerät von Conrad Elektronik. Werden sicher sehr gut klingen, aber das Design hat mich bis dato abgehalten, einen zu kaufen.
Wenn es nicht färbend sein muss, würde ich beim Apollo-Preamp bleiben und mir das Geld sparen.
Eine Anmerkung dazu:Grund, er möchte seine Hardware Kompressoren bei der Aufnahme benutzen und möchte dementsprechend einen preamp haben.
Hat er doch, laut Beschreibung.Wieso hat der keinen digitalen Out, wenn man die Samplerate einstellen kann?
Optional.Hat er doch, laut Beschreibung.
DankeSofern der Grace M101 korrekt funktioniert, kaufen.
Top Preamp, clean, detailreich und sauber klingend.
Viel Freude für den Kollegen mit dem Top Preamp zu einem wahrlich wundervollen Preis!Dankeer hat zugeschlagen, der preamp ist voll funktionsfähig und in guten Zustand. Kann er heute abholen
Ich berichteIch biete 301 Euro !Ja, der Preis ist heiß, aber ich hätte sowieso gleich zwei gebraucht. Wäre mal interessant zu wissen, wie der Fredsteller und glückliche Käufer das Preamp-Upgrade bewertet.
Da bin ich ja fast schon neidischViel Freude für den Kollegen mit dem Top Preamp zu einem wahrlich wundervollen Preis!
Wie ist denn der Grace im Vergleich zu den standart Preamps von rme und Apollo weist du das ?!Viel Freude für den Kollegen mit dem Top Preamp zu einem wahrlich wundervollen Preis!
Meine Apollo Twin ist heute abgeraucht.
RIP
![]()
Wow. Dagegen ist mein Scarlett (knapp 6 Jahre) ja noch feucht hinter den Ohren...Mein RME Fireface 400 wird an Ostern 16 Jahre alt.
Wow. Dagegen ist mein Scarlett (knapp 6 Jahre) ja noch feucht hinter den Ohren...![]()