- Reaktionen
- 247
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dachte ich mir eigentlich, nur war ich der Hoffnung das es vielleicht eine Funktion ist die ich noch nicht kenne. Das sollte eigentlich bei einer 9.5 Version schon möglich sein, egal ob es nun eher unüblich ist oder nicht.@Jonny_Joel
Da gibt's keinen Automatismus für. Warum nicht? Weil das wahrscheinlich niemand bis kaum einer so macht.
Musst halt jetzt einmal den harten Weg gehen und für die Zukunft weißt Du es besser.
Absolut!Dabei so praktisch und machtvoll.
...genau daran hapert´s. Leider. Ja.aber nicht ausreichend werksseitig erklärt.
So wahr!Der Logical Editor ist einfach schlampig dokumentiert und ist eher eine Nerdapparatur.
Dabei so praktisch und machtvoll.
Tja, wenn man das ganze aber ein halbes Dutzend Mal macht, hat man den LE irgendwann verstanden, und ist dann bei der nächsten Aufgabe fix mit einer Lösung am Start.Aber mal ernsthaft, ist ja super wenn man sich hier bezüglich der (Un-)Möglichkeiten des PLEs mal austauscht, nette Videos gepostet werden etc pp, aber bis das alles im aktuellen Fall sitzt, ist man in der gleichen Zeit mit der Zu-Fuß-Methode hundertmal durch und der Drops ist gelutscht.![]()
Aber mal ernsthaft, ist ja super wenn man sich hier bezüglich der (Un-)Möglichkeiten des PLEs mal austauscht, nette Videos gepostet werden etc pp, aber bis das alles im aktuellen Fall sitzt, ist man in der gleichen Zeit mit der Zu-Fuß-Methode hundertmal durch und der Drops ist gelutscht.![]()
Aber:Tja, wenn man das ganze aber ein halbes Dutzend Mal macht, hat man den LE irgendwann verstanden, und ist dann bei der nächsten Aufgabe fix mit einer Lösung am Start.

Aber mal ernsthaft, ist ja super wenn man sich hier bezüglich der (Un-)Möglichkeiten des PLEs mal austauscht, nette Videos gepostet werden etc pp, aber bis das alles im aktuellen Fall sitzt, ist man in der gleichen Zeit mit der Zu-Fuß-Methode hundertmal durch und der Drops ist gelutscht.![]()