Information ausblenden

Gleiche Einstellungen für verschiedene Projekte?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von asgoroth, 20.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. asgoroth

    asgoroth Themenersteller

    Registriert seit:
    04.11.07
    Punkte:
    223
    223
    Servus Liebe Gemeinde..

    Ich hab ne Frage bezüglich Cubase SX 3.

    Hab die SuFu benutzt und leider nichts dergleichen gefunden.

    Ich bin gerade an meiner ersten Demoproduktion und habe jetzt einen song Komplett abgemischt.

    Jetzt kommt das Problem.
    Gibt es irgendeine Funktion die mir alle Einstellungen (Insert effekte, Sendeffekte, Mixer einstellungen (eqs usw und sofort)inklusive jede spureinstellung) die ich hier im ersten projekt gemacht habe (sind sehr viele) so übernimmt, quasi als "preset" abspeichert so dass ich dann alle songs mit den gleichen einstellungen usw habe?

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke
    Gruss asgoroth


    EDIT: Danke hat sich erledigt!
     
    asgoroth, 20.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.