Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbst beim Abtropfen bleiben doch Spuren der im Wasser befindlichen Mineralien/Salze über, oder nicht? Es tropft doch nicht ab wie Quecksilber an einer (staubfreien) Glasscheibe.aber ich würde zur Sicherheit Abtropfen dem Verdunsten auf jeden Fall den Vorzug geben
5 Kanister destilliertes Wasser holen und das Teil in der Badewanne einlegen
Denke ich auch. Bei einem Tourenkeyboard, was ist mit den ganzen Schweisstropfen, die vom Kopf und von den Händen ins Keyboardinnere kommen? Das Keyboard sollte den Erguss Leitungswasser gut verkraften können.Selbst beim Abtropfen bleiben doch Spuren der im Wasser befindlichen Mineralien/Salze über, oder nicht?
Ist mir durchaus schon versehentlich mit nem kleinen Topf passiert, als ich ein Ei kochen wollte, das ich dann vergessen habe. Da bleibt ein ziemlicher Schmandt drin (bei uns vorwiegend Kalk), den man selbst in der Spülmaschine nicht mehr rausbekommt.Koch doch mal ne Tasse Wasser bis zur vollständigen Verdunstung weg. Was bleibt da übrig? Sehr, sehr wenig - nicht gerade die Salzgärten der Carmarque. Und jetzt brich das mal auf einen Tropfen runter, der *vielleicht* irgendwo stecken geblieben ist.
Da gebe ich dir recht und das habe ich so auch geschrieben.Bin mir sicher, dass man das Dingen jetzt schon längst wieder in Betrieb nehmen könnte.
Ist mir durchaus schon versehentlich mit nem kleinen Topf passiert, als ich ein Ei kochen wollte, das ich dann vergessen habe. Da bleibt ein ziemlicher Schmandt drin (bei uns vorwiegend Kalk), den man selbst in der Spülmaschine nicht mehr rausbekommt.Koch doch mal ne Tasse Wasser bis zur vollständigen Verdunstung weg. Was bleibt da übrig? Sehr, sehr wenig - nicht gerade die Salzgärten der Carmarque. Und jetzt brich das mal auf einen Tropfen runter, der *vielleicht* irgendwo stecken geblieben ist.
Da gebe ich dir recht und das habe ich so auch geschrieben.Bin mir sicher, dass man das Dingen jetzt schon längst wieder in Betrieb nehmen könnte.
Nennt sich Zucker.Ist mir durchaus schon versehentlich mit nem kleinen Topf passiert, als ich ein Ei kochen wollte, das ich dann vergessen habe. Da bleibt ein ziemlicher Schmandt drin (bei uns vorwiegend Kalk), den man selbst in der Spülmaschine nicht mehr rausbekommt.Koch doch mal ne Tasse Wasser bis zur vollständigen Verdunstung weg. Was bleibt da übrig? Sehr, sehr wenig - nicht gerade die Salzgärten der Carmarque. Und jetzt brich das mal auf einen Tropfen runter, der *vielleicht* irgendwo stecken geblieben ist.
Ja, wegen dem Ei v.a.
Was aber lustig ist: Cola einreduzieren. Erst wird es zu einem zähen Sirup, dann zu einer harten, sehr spröden Substanz, die etwas von Vulkanglas hat... bonnppetit
Das ist ebenfalls Zucker, nur ein anderer Mix.Jein, kann auch je nach Land HFCS sein.
Hier ist die Referenz:Und dann gegen den typischen Achselschweißgeschmack gegen checken?
Kann ich bestätigen. Hier in Berlin ist das Wasser ziemlich hart (kalkhaltig).Da bleibt ein ziemlicher Schmandt drin (bei uns vorwiegend Kalk), den man selbst in der Spülmaschine nicht mehr rausbekommt.
Der Endgegner.Hier ist die Referenz:Und dann gegen den typischen Achselschweißgeschmack gegen checken?
Noob. Das Keyboard ist selbstverständlich im Pferd drin damit es schön warm gehalten wird!
Koch doch mal ne Tasse Wasser bis zur vollständigen Verdunstung weg. Was bleibt da übrig? Sehr, sehr wenig - nicht gerade die Salzgärten der Carmarque. Und jetzt brich das mal auf einen Tropfen runter, der *vielleicht* irgendwo stecken geblieben ist.
Bin mir sicher, dass man das Dingen jetzt schon längst wieder in Betrieb nehmen könnte.
Geht hier ja auch um Pferde und nicht um Reason! zumal ich mir auch nicht sicher bin ob Reason überhaupt einen Vocoder an Board hat, deshalb ist voice of reason auch jetzt gerade sehr irreführend und Off topic! Bleib ma beim Thema hier!Koch doch mal ne Tasse Wasser bis zur vollständigen Verdunstung weg. Was bleibt da übrig? Sehr, sehr wenig - nicht gerade die Salzgärten der Carmarque. Und jetzt brich das mal auf einen Tropfen runter, der *vielleicht* irgendwo stecken geblieben ist.
Bin mir sicher, dass man das Dingen jetzt schon längst wieder in Betrieb nehmen könnte.
The voice of reason. Hier nicht angebracht!