sas
- Reaktionen
- 2.966
bei IK MM gibt einen Orange OR120 + matching cab for free.
Wer AmpliTube 5 in anderer Form schon hat, kann den Amp auch for free erhalten, indem man Amplitube im IK Product Manager einmal unauthorize und dann wieder authorize klickt.
Zusatz:
Wenn es nicht geht, wie ich gerade feststellen musste, einfach noch mal probieren.
Hatte es gestern auf meinem normal Rechner gemacht und da kam erstmal nix an.
Heute auf meinen Musikrechner war da kein Orange weit und breit im P-Manager.
Dann noch mal unauthorize und authorize geklickt und schwupps, angekommen.
Ist meine Erfahrung, auch schon bei den letzten Sachen gewesen, kann schon mal was dauern bei IK und braucht evtl. ein weiteren Anlauf. Wem das zu umständlich ist, lässt es einfach sein. Habe ja jetzt davor gewarnt.
IK MULTIMEDIA. SOUND BETTER.
Each month through 2024 IK is giving away premium virtual amps and effects to all AmpliTube 5 CS users.
www.ikmultimedia.com
Wer AmpliTube 5 in anderer Form schon hat, kann den Amp auch for free erhalten, indem man Amplitube im IK Product Manager einmal unauthorize und dann wieder authorize klickt.
Zusatz:
Wenn es nicht geht, wie ich gerade feststellen musste, einfach noch mal probieren.
Hatte es gestern auf meinem normal Rechner gemacht und da kam erstmal nix an.
Heute auf meinen Musikrechner war da kein Orange weit und breit im P-Manager.
Dann noch mal unauthorize und authorize geklickt und schwupps, angekommen.
Ist meine Erfahrung, auch schon bei den letzten Sachen gewesen, kann schon mal was dauern bei IK und braucht evtl. ein weiteren Anlauf. Wem das zu umständlich ist, lässt es einfach sein. Habe ja jetzt davor gewarnt.
Zuletzt bearbeitet: