Gittarrensoundtestfeld die 2te - bitte um Feedback (Hintermann-Rock)

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Reaktionen
28
Punkte
8.674
hi leutz ;)

ich habe das "haare" stück noch mal angemixed:D und mal ohne gesang gerendert damit man die klampfen besser hört.

ich würde mich über [g=94]feedback[/g] freuen.

was kann man besser machen?

hat jemand lust ein adequates solo drauf zu spielen?:D

liebe grüße

mark


Guitar Riff
 
finde kein stück mit dem namen haare ?
 
ich habe es ja auch guitar-riff genannt :D:D - sorry für die verwirrung
 
hi azari

heisst ja auch nicht HAARE sondern Guitar Riff und ist ganz unten zum download !

@hintermann

finds ganz gut, komme nur nicht so mit dem sax zurande, mhh weiss nicht wie ich es erklären soll -

ich als elektroniker kann leider nix dazu spielen was adäquat wäre, höchstens pfeiffen ;):D

gruss micha
 
hey mark

war ganz zerstreut als ich hörte das dies ja noch meine gebläse ist!!! hehe
was mir beim mix auffallt, sind natürlich als erstes die dicken gitarrenriffs..die wirklich
sauber und wies sein soll daher kommen! aber beim druck im unteren frequenzbereich fehlts mir noch..
BassDrum und Bassguitar lassen meinen Tisch einfach nich vibrieren... ;)

Der Teil ab 03:43 find ich ganz kuul...aber vorher würde ich die meisten meiner saxparts auch
wieder rausnehmen...schwer zu sagen..es passt einfach nicht!

mfg
der schweizer
 
danke mypan - das sax ist natürlich nicht 100%ig aber es bringt die spannung die ich da drin haben möchte - nur wohin ich es hinsetzte weiss ich noch nicht -
 
hey fischi - da bist du ja:D

würd dir was anderes dazu einfallen? mittlerweilen hast du dich ja reingehört :)
oder wie wärs mit einem funky solo nur am ende nur etwas länger?:D:D
 
hey dia - nun mal los:D:D

bin gespannt - am besten wäre ein battle of solos;)
 
oioi

mmmh....beim schlussteil würd ich das ganze schon etwas realistischer sehen!
ist halt funkiger, vielleicht willst du dort nochmals einen drauf geben??
dann könnt ich auch noch was drauf machen, aber vorher denke ich es passt nicht
zu den harten rockriffs..

gruss
 
aber hallo fish-head! :D DEAL:D:D

mit tempo 120 [g=45]bpm[/g] kannst du dir ein loop basteln und trällern und dafür haue ich es aus dem rest raus:)
 
yepp,
mach ich! :)
lg
dia
 
hehe...jetzt willste mich noch zum arbeiten bringen??
loops rausschneiden... ;(
 
super dia - bin gespannt :)

120bpm wie gesagt
 
halli....
cooles teil......rock wie er seien sollte
nur , die [g=149]snare[/g] könnte ein wenig mehr POW machen.....knalliger , außerdem finde ich sie zu dumpf.
das sax , finde ich , passt nich so ganz in die strophe , nur in dem refrain klingts ganz gut.
bin schon sehr auf das solo gespannt.
jou , et rockt....
mfg chris
 
danke chris -

mir ist gestern noch eine idee gekommen - rennt hier irgendwo ein drummer rum der was draufspielen könnte - es würde ja reichen ein paar verschiedene loops 4 takte 120 [g=45]bpm[/g] einzuspielen :D:)
 
Hallo Hintermann,

hatte spontan an alte Judas Priest Sachen gedacht, bis das Sax kam. Die Gitarren gefallen mir echt gut. Wie sind die im einzelnen aufgenommen?

Die Drums bräuchten dringend mehr Wumms, besonders Kick und [g=149]Snare[/g]. Vielleicht mal Diominion + Comp + EQ und ordentlich nach Vorne?

Ansonsten echt nett....

Gruss Tyler
 
hi tyler

Die Gitarren gefallen mir echt gut. Wie sind die im einzelnen aufgenommen?

mit DEINEN presets (guitar rig:D:D)

ich habe 2 haupt riffs: der erste riff der zu hören ist habe ich mit einem tyler-mark:D preset gemacht (2 x eingespielt hart gepanned und auf ne gruppe halb rechts gelegt)
den 2 riff habe ich mit einem tyler preset;) 2 x eingespielt hart gepanned und auf gruppe halb links

[g=118]bass[/g] habe ich direkt eingespielt und die drums on demand drumloops habe ich bisher willkürlich zusammengeschustert:)
 
lol, da bin ich ja echt geehrt, da kann man mal wieder sehen, was ein anderer stil und eine andere klampfe für einen unterschied machen...

Naja, dann muss ich ja mal wieder ein paar neuere Presets auf den Markt schmeissen, bevor amplitube 2 nächste woche rauskommt... :)

Gruss Tyler
 
du hast es verdient tyler :)

her mit all deinen presets :D:D
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben