Gitarrensynth

• Ersteller rottendreams
  • Erstellt am
R

rottendreams

Reaktionen
1
gibt es außer slayer2 auch noch andere gitarren synth mal von den sachen von steinberg virtual guitrarist1/2 abgesehen

Musiclab - Real Guitar

Musiclab - Real Guitar2 ist auch meiner meinung nach das einzigste wirklich gute [g=89]vsti[/g] für gitarren.in kombination mit guitar rig kann man damit sehr akzeptable ergebnisse erzilen (um es mal "milde" auszudrücken vor den vielen gitarristen hier) :D

ich meinte aber schon sowas wie slayer! Taste drücken [g=250]akkord[/g] kommt raus. ich will ja kein giutarristen ersetzen soll halt nur ne harte note vereinzelt eingesetzt sein
waum ich nicht slayer nehme tu ich aber ich wollte mal wisseb ob es noch andere proggis gibt

rottendreams schrieb:
ich meinte aber schon sowas wie slayer! Taste drücken [g=250]akkord[/g] kommt raus. ich will ja kein giutarristen ersetzen soll halt nur ne harte note vereinzelt eingesetzt sein
waum ich nicht slayer nehme tu ich aber ich wollte mal wisseb ob es noch andere proggis gibt
Das macht das Real Guitar auch !!

ach so dann schau ich mir das mal an

Aber Real Guitar ist doch nur eine Akustik-[g=422]Gitarre[/g]!?

Tja, Realguitar ist ne Akkustik Wo du Nylon, 12-string und wass weiß ich was einstellen kannst. Wäre echt nett zu wissen, ob es auch gute [g=89]vsti[/g] gibt, die ne E-[g=422]Gitarre[/g] simulieren???

djsky schrieb:
...Wäre echt nett zu wissen, ob es auch gute [g=89]vsti[/g] gibt, die ne E-[g=422]Gitarre[/g] simulieren???

No way dude.

Real Strat? Prominy LPC, Prominy SC?

-rsKWq90

Nicht perfekt, aber schon erstaunlich......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Virtual guitarrist 2 von steinberg!?Der kann das doch
Was sich sehr virtuell anhört!! ist von refx slayer 2
Wie gesagt real guitar find ich hammer laut den videos

wenns nur um powerchords geht, kann ich auch die Samples vom Yellowtool independence (free) empfehlen. Für den Einstieg und ein paar Metaleinlagen gar nicht schlecht. Sicher nicht überrealistisch, aber durchaus benutzbar.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben