Gitarrenendstufe

  • Ersteller Guardian
  • Erstellt am
ich glaube der ebon hat sich verguckt irgendwie...
ich kenne die tech 21 endstufe nicht, aber von denen kann man ruhig aufs blind die produkte kaufen, würde ich sagen...
also siver, da machste nix falsch.
vg
dragan
 
Äh, ja das war ja mal wieder glorreich von mir... Was ging denn da schief? Ich kam irgendwie auf eine Seite von sonem PA-T.[g=182]Amp[/g] TA 1050 II
Oder hab ich gar Halluzinationen? Kann gut sein - der Suff Gestern ;)

Entschuldigung silver55... Der Tech21 is natürlich optimal - gestetet habe ich ihn allerdigns auch noch nicht :)

Bei dem Preis könntest du evtl auch über eine gebrauchte Röhrenendstufe nachdenken :)

greetz
 
Anstatt der Tech21 würde ich auch ne gebrauchte Röhrenendstufe nehmen. Für das Geld wird man bei Kleinanzeigen/eBay locker fündig!

@silver555: Übrigens ne ziemlich assige Art, ebon jetzt als Trottel hinzustellen mit Deinen Smileys. Dein Link führte mich auch erst zur T.[g=182]Amp[/g] Beschreibung. Also haste es anscheinend noch schnell editiert...
 
Guardian schrieb:
Anstatt der Tech21 würde ich auch ne gebrauchte Röhrenendstufe nehmen. Für das Geld wird man bei Kleinanzeigen/eBay locker fündig!

Hallo,

also ich kann zu den Röhrenendstufen auch nur raten, wenn das Budget da ist und man das Gewicht bewältigt. Für 300-350 Euro ist man auf dem Gebrauchtmarkt dabei. Für ne Transistorendstufe würde ich gebraucht dagegen nur 100-150 hinlegen.

Ja, der kleine Engl ist ganz schön laut und klingt über speaker verdammt gut trotz Transistorendstufe, oder ...?
 

Ähnliche Themen

Mortis
Antworten
15
Aufrufe
1K
ReimenSeimen
ReimenSeimen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben