Gitarren VST gesucht

Boo

Boo

Reaktionen
3
hallo, wie der titel schon sagt ich bin auf der suche nach einem guitar vat. die sollte möglichst for free sein
gibt es da welche, die ihr mir empfehlen könnt?
bzw. wie macht man die gitarren stimmt möglichst realistisch?

Check ich nicht... suchst du ein [g=77]VST[/g] das eine schon eingespielte Gitarre gut klingen lässt, oder ein VSTi durch das du mit nem [g=32]MIDI[/g]-Keyboard sozusagen künstlich [g=422]Gitarre[/g] spielen kannst?

Wenn Letzteres, dann schau mal =6&f=0&fe=0&linux=1&osx=1&win=1&free=1&com=0&un=1&sf=0&sort=1&rpp=15]hier rein.

-----
edit
-----
Gott, ich hasse diese Seite für sowas...
Soll natürlich heissen
http://www.kvraudio.com/get.php?mod...=1&win=1&free=1&com=0&un=1&sf=0&sort=1&rpp=15

Und soll ich dir verraten wo ichs gefunden hab?
http://www.google.com/search?q=[g=89]vsti[/g]+guitar
2. Ergebnis.
Gad... ich hab mal wieder einen Link gepostet in dem [g=89]VSTi[/g] drinsteht... Wie ungewöhnlich in einem Recordingforum...
Genickbruch. denk dir einfach das Klammerzeug raus.

Tag,
falls es doch ein [g=77]VST[/g] sein soll kann ich den "juicy77" doch sehr empfehlen (ist auch freeware). Leider ist er nichts für Cleansounds, für blues und/oder härtere Gangarten aber durchaus brauchbar.

gruß
andre

Wenn es um ein [g=77]VST[/g] (und nicht ein [g=89]VSTi[/g]) geht und für Bratsounds herhalten soll, gibts eigentlich for free nicht besseres als Simulanalg GuitarSuite.

Der refx slayer ist auch gut und kostet nur circa 29 euro

Ich bin noch auf der Suche nach einer Guten [g=77]VST[/g] i E-[g=422]Gitarre[/g] aber Clean.
Freeware oder Vollpreis

Tja, gute [g=89]Vsti[/g] gibt es genug, das Problem das ich allerdings habe ist, dass ich nicht [g=422]Gitarre[/g] spielen kann. Und übers Keybord dann das so klingen zu lassen wie ne echte [g=422]Gitarre[/g] ist voll schwierig. Da kämpf ich immer damit.

ich habe mich mit dem e-gitarren-[g=89]vsti[/g]-thema laaang und ausführlich beschäftigt ... und bin über anregungen aus dem forum schließlich zu folgender (für mich) optimalen lösung gekommen:

von lpc die electric [g=23]distortion[/g] guitar-samples für den kontak 2-sampler oder die lyrical [g=23]distortion[/g] 1 und 2-samples von bela d-media ...

... wenn man dann noch den guitar rig (3) von native instruments als [g=89]vsti[/g]-effekt verwendet bekommt man über das keyboard/[g=32]midi[/g] (fast) perfekte e-gitarren-sounds!!!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben