Hi,
klasse Gitarrenarbeit, gefällt mir echt gut. Besonders der zweite Teil ab 4:10, da grüßen die "Boys of Summer"
Das Stereo-Bild ist mir etwas konfus, man weiss nie, von welcher Klampfe der Ton gerade kommt. Ich würde die einzelnen Stimmen mit dem EQ bearbeiten, da sie ja alle vom selben Instrument kommen und sich sehr ähneln.
Ansonsten würde ich höchstens noch am Kompresser etwas ändern, da er wirklich gnadenlos den Anschlag wegbügelt. Klingt aber zugegebenermaßen trotzdem gut, ist eben ein anderer Sound.
Der Regenmacher lenkt irgendwie ab, das hat das Stück nicht nötig, da es sehr schöne Melodien bietet. Die Diskussion der Greifgeräusche halte ich für überflüssig. So klingt dein Spiel halt, steh dazu. Hinterher Wegbügeln ist - wie du schon erkannt hast - wahnsinnig aufwändig. Dann lieber vorher die Hände "bearbeiten", um diese Geräusche zu vermeiden. Wahrscheinlich hilft hier schon etwas Nivea-Creme.
Bevor ich's vergess: der Reverb ist ausgezeichnet! Schön dezent, aber vorhanden. Bin gespannt auf Weiteres.
Ciao,
Mo