Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jepp, dem kann ich natürlich nur vollkommen zustimmen!!!gitarristen dieser länder, sucht euren eigenen sound und klingt bitte nicht wie der 500ste abklatsch von irgendwem...
und sag ihm, wenn er nen 1000er für gitarre und amp raushauen will, dann er soll das erwähnte trittziel hochkriegen und sich in nen anständigen musikladen bewegen. die zeit zu investieren ist es wirklich wert, wenn er längerfristig spaß mit seinem zeug haben will!hui, ja hab ich ganz vergessen, trotzdem eine frechheitich mag mich ja irren, aber soweit ich die attäxe in errinerung hab gibts eine vorstufe nur beim 100/200er modell und der 80er ist voll transistorisiert...

von BoB_DoLe an 26.05.2004 17:05
>und was hat er sich jez bestellt? den marshall und die epi?
jepp, den avt50 (hat übrigens ne röhrenvorstufe ) und die paula + zubehör halt
melac schrieb:
ich mag mich ja irren, aber soweit ich die attäxe in errinerung hab gibts eine vorstufe nur beim 100/200er modell und der 80er ist voll transistorisiert...
lg, christoph
ob die nun jeweils transistor oder röhre sind, ist doch erstmal nebensächlich (so gesehen).
deswegen wundert es mich, wieso der attax meiner meinung hart angefahren besser klingt...