Gitarre Streicher - Wie ist der Misch?

Reaktionen
2
Hallo liebe hrler,

nach einiger überei bräuchte ich mal wieder etwas unterstützung mit dem misch. es ist eine kurze sequenz mit drums, gitarren, ganz dezent epiano und streicher.

klingt das einigermassen?

Die Mischung

lg
andreas

Moin Andreas,

ich find's gut! Klingt schön aufgeräumt und luftig.
Ich könnte mir bei der [g=149]Snare[/g] einen größeren bzw. intensiveren [g=108]Hall[/g]/Raum vorstellen, aber das ist kein Muss!

Weitermachen!
Cort

was sind das für streicher!
und hast du da nen raum oben?

find auch, dass es gut klingt!

Moin Cort,

danke für die Blumen, werde vielleicht noch ein bisschen plate auf die [g=149]snare[/g] machen...

@fabs
auch danke und die streicher sind die east west gold edition, der haupthall ist ein raum vom pcm91. davon ist auf den streichern auch nur ein atom dazugemischt, damit es mit dem rest passt.

[g=422]Gitarre[/g] und Streicher passen schon zusammen.Sehr gute Mischung

Ich könnte mir bei der [g=149]Snare[/g] einen größeren bzw. intensiveren [g=108]Hall[/g]/Raum vorstellen, aber das ist kein Muss!

Cort

Ich finde, dass auf der [g=149]Snare[/g] genug Raum/Plate ist. Er ist nur kurz. Für mich ist es schon sogar zu viel.

Die Streicher klingen sauber. Aber leider sind die so gespielt, das auch ein Pad das gleiche Ergebnis gebracht hätte. Hättest du nicht geschrieben, dass es Streicher sind, hätte ich auch gedacht, dass es ein guter Pad/Syth ist :(

Das es hier den Zweck erfüllt, ist ne andere Sache

hi,
danke an alle, dann bin ich wohl so halbwegs richtig unterwegs.

@wacker
ich finde die streicher einfach schöner als ein pad.

lg
andreas

hey,.

ich würde die [g=149]Snare[/g] auch so lassen,...
das gibt einen schönen Kontrast, das es diesen [g=149]Snare[/g]-Schlag immer dezent nach vorne drückt,. und die Streicher im Hintergrund etwas arbeiten :)

gefällt mir echt gut

lg.

Geiler Part ...groovt schön. Wenn im Refrain was mit Bratgitarre und grosser Melodie kommt haste mich :D

hey danke, mit so einem guten fb habe ich gar nicht gerechnet !!

dann kann ich ja weiter in diese richtung schrauben.

doch gefällt mir als ahnungsloser auch gut!!!

mhhh finde auch... sehr "rein" :)

gude sache.. Filmmusik????

grüße

jc

Geil, bitte den Ref. noch etwas andicken ;)
gefällt mir ausgesprochen gut! :)

@alle
vielen dank nochmals... schraube gerade weiter .... ;)

Zurück
Oben