Gitarre noch immer sehr dumpf

• Ersteller wieslmann
  • Erstellt am
kann es sein dass ich viel zuviel gain verwende welcher zwar so ausn amp beim live spielen gut klingt aber für eine aufnahme mit vier spuren zuviel ist?
Mit Sicherheit.
Da ist nicht nur für vier Spuren zu viel in einer. Auch wirds so sein, dass du nicht das hörst, was Dein Mikro hört.

Aber sag mal, wenn man hier Tips gibt, dann liest Du die und denkst Dir, "nette leute sind das", aber machen tuste nix?
Ich mein, es hat schon ein paar Mal geheissen, Du sollst die Zerre zurücknehmen. Warum probierste das nicht mal endlich? Haste Angst davor, neue Erkenntnisse zu bekommen?
Oder glaubst Du nur das, was Du denkst, was Du glauben sollst? Oder glaubst Du, Du könntest entscheiden, ob das, was man Dir rät, nun korrekt ist oder nicht?

Mannomann......

jop sry habs getestet,... funktioniert jetzt besser,....

dank euch allen,...
geht nurmehr ums feintuning und da werd ich mir eure worte an herz legen

Hier mal um mal grad wegen verzerrung und so ;)

Früher war ich der meiner verzerrung ja klar immer druff (spiel nen engl powerball).

Ich spiele in na Metal band und nu nach jahren der einstellung und rumprobieren hab ich verzerrung auf 9 uhr.

Das reicht echt vollkommen.

Wenn du dir jetzt noch vorstellst mit denn dopplungne 2 links 2 rechts hast du en pfund ohne ende.

Also nimm dir das was die anderen User schreiben zu herzen, die haben ahnung und sagen dir sicher nix falches ;)