Gitarre mit breiteren Bünden und/oder breiteres Griffbrett!

  • Ersteller HerrInspektor
  • Erstellt am
Probier doch mal eine Parker Fly oder Nitefly aus, die haben Hälse, die einer Klassikgitarre schon sehr nahe kommen.
 
pitsieben schrieb:
Klingt für mich nach 'ner Ibanez RG.

Edith: Die Hälse sind zwar sehr breit, dafür aber flach...muß man auch wollen...

Schließe mich an....


Mfg Vandring
 
Hallo HerrInspektor,

ich will derzeit meine Ibanez S540 Custom Made verkaufen, gerade *weil* sie für meine Finger ein viel zu ausladendes Griffbrett hat. Ich habe schmale Finger und komme überhaupt nicht mit der [g=422]Gitarre[/g] zurecht. Sie hat ein sehr flaches und breites Griffbrett, ähnlich wie eine Konzertgitarre, nur mit einem dünneren Hals. Wenn du Interesse haben solltest, kannst du mir gerne eine PM schicken.

Gruß,
M
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
27K
M
M
  • Artikel
Testberichte Line 6 Variax 700
Antworten
0
Aufrufe
47K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben