Information ausblenden

Gitarre "Dots"?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von TimPauly93, 22.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TimPauly93

    TimPauly93 Themenersteller

    Registriert seit:
    22.07.08
    Punkte:
    10
    10
    Hallo Leute

    Hab mal ne frage zwischen ein paar bünden einer gitarre gibt es ja immer diese punkte dots heisen die glaub ich.

    gibt es eine möglichkeit diese auszuwechseln und dafür sterne oder buchstaben rein zu machen.

    dank für die antworten.

    wer rechtscheibefehler findet darf sie behhalten:)
    sry das mit der klein und großschreibung hatte nicht viel zeit:
     
  2. HippieGriller

    HippieGriller

    Registriert seit:
    02.01.08
    Punkte:
    542
    542
    Das geht natürlich grundsätzlich schon, dürfte aber relativ bzw. unverhältnismäßig teuer sein, da dies von einem Gitarrenbauer durchgeführt werden müsste.

    Geld, das ich lieber in ein paar neue Tonabnehmer oder gleich in eine neue Klampfe als in solch optischen Zinnober stecken würde.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.