Gitarre "Dots"?

  • Ersteller TimPauly93
  • Erstellt am
T

TimPauly93

Registriert
22.07.08
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
10
Hallo Leute

Hab mal ne frage zwischen ein paar bünden einer [g=422]gitarre[/g] gibt es ja immer diese punkte dots heisen die glaub ich.

gibt es eine möglichkeit diese auszuwechseln und dafür sterne oder buchstaben rein zu machen.

dank für die antworten.

wer rechtscheibefehler findet darf sie behhalten:)
sry das mit der klein und großschreibung hatte nicht viel zeit:
 
Das geht natürlich grundsätzlich schon, dürfte aber relativ bzw. unverhältnismäßig teuer sein, da dies von einem Gitarrenbauer durchgeführt werden müsste.

Geld, das ich lieber in ein paar neue Tonabnehmer oder gleich in eine neue Klampfe als in solch optischen Zinnober stecken würde.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
8
Aufrufe
359
Entone
Entone
OlafMetender
Antworten
0
Aufrufe
140
OlafMetender
OlafMetender
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
765
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben