Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also vom Holz her kannst du das sicherlich mit Ponal oder so verleimen können. Ist nur die Frage, ob du mit Schraubzwingen oder Klemmen oder so einen relativ starken Anpressdruck bis zur Trocknung hinbekommst.
In wie weit sich der Klang verändert kann ich nicht sagen. Von der Verleimung her sollte das auf jeden Fall halten, wenn du es richtig machst.
+1Gib das einem Profi. Das ist auch eine echt heikle Stelle.
Hoffentlich kostet das nicht wieder die Welt :~
ach so ne ganz alte...na dann schmeiß wegEs ist eine alte, sehr alte CC150 Konzertgitarre aus den 70er'n
Es ist eine alte, sehr alte CC150 Konzertgitarre aus den 70er'n
ach so ne ganz alte...na dann schmeiß wegEs ist eine alte, sehr alte CC150 Konzertgitarre aus den 70er'n
Es ist eine alte, sehr alte CC150 Konzertgitarre aus den 70er'n
Ich mag aber so alte Instrumente die klingen irgedwie anders, schöner, natürlicher. Wenn ich nicht zupfen kann bin ich sehr ungehalten, ah ja, hab ja noch ne E-Gitte
Ich bin selber Tischler, arbeite nur nicht mehr in dem Bereich, daher auch keine Möglichkeit selber zu reparieren bzw. keine geeigneten Werkzeuge dafür.ja sicher wirft man sowas nicht weg.
Aber dafür braucht man keinen Instrumentenbauer, im besten Fall einen Schreiner der dir das leimt und zwingt wenn du dir das nicht selbst zutraust.
Du willst ja keine Restauration.