Gio - Ganz normal

• Ersteller Ersteller giovannio
  • Erstellt am Erstellt am
giovannio

giovannio

Reaktionen
20
Hey!

Wollte euch meinen neuen Song präsentieren:

leider ist die mische diesmal nicht so gelungen - hoffe trotzdem auf viel feedback :)

lg
gio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Gio,

gefällt mir super der Mix ist doch Ok, evtl. das Snaresample was nicht ganz passt, auch der Rap ist ein wenig zu ...leise...?

Dein Text gefällt mir sehr gut, du prollst nicht rum, machst nicht auf dicke Hose, du hast eine Message, und die hast du super rübergebracht, ich bin beeindruckt.

Hut ab.

Gruss Holgi

Hi Gio,

schliesse mich da Holgi an.Wirklich klasse gemacht und ohne so ein Motherf***-Gedöhns.

Die Snare/Clap passt schon,ist aber etwas zu laut,finde ich.

Hallo,

ich habe es auf KH gehört. Klingt angenehm finde ich. Die Snare sticht schon etwas raus. Könnte
m.M.n etwas leiser und dafür mehr gated Reverb drauf.... Geschmackssache!

Sonst gibts da eigentlich nix zu meckern. Ist auch an geringer Thread Beteiligung zu erkennen. Die meisten schreiben nur, wenn es etwas negatives zu posten gibt :-)

Schönes Lied!

Grtz
M.J.

Die meisten schreiben nur, wenn es etwas negatives zu posten gibt Lächeln
Oder wenn man überhaupt nichts vom Lied hält ;)

Mir gefällt der Mix. Ich denke bei der Snare ist der krasse Ausschlag bei 200-250Hz das größte Problem, das würde ich reduzieren. Viel leiser sollte sie aber nicht werden, d.h. evtl. muss man dann die Höhen der Snare als Ausgleich leicht anheben.

Nicht-proletenhaften Rap finde ich ausserdem auch immer gut.

Den Beat an sich finde ich musikalisch etwas zu fad und eintönig - aber so gehts mir bei den meisten HiphopBeats (vor allem wenn Streicher und Klavier dabei sind).

Danke euch fürs feedback! :)

Mit der schlechten mische meine ich die vocals, finde die s-laute noch sehr scharf und irgendwie wirken die vocals etwas dünn - kriegs aber nicht besser hin, wenn dann müsste ich mich mit mehr abstand nochmal daran versuchen.

Die Snare ist mir noch garnicht negativ aufgefallen, werd aber nochmal genauer reinhörn - danke euch.

greetz
gio

Neue Antworten

Zurück
Oben