Information ausblenden

Maschine Mk3, ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Native Instruments Maschine" wurde erstellt von barnfield_, 31.03.19.

  1. barnfield_

    barnfield_ Themenersteller

    Registriert seit:
    12.12.12
    Punkte:
    1.643
    1643
    Das Pad Nr 1 (unten links) sitzt bei meinem neuen Maschine Mk3 Controller irgendwie lockerer als alle anderen.
    Beim Anschlag ist im Gegensatz zu allen anderen Pads ein leicht klackendes Geräusch zu hören, also rein mechanisch.
    Ich habe online gekauft und bereits ein Gerät zurückgehen lassen, das exakt das gleiche Verhalten aufwies.
    Der Onlinehändler schrieb mir, dass kein Fehler zu finden sei, man mir aber trotzdem ein Austauschgerät schicken würde.
    Gesagt, getan - Aber auch bei dieser Maschine klackert das Pad 1.

    Deshalb meine Frage: Ist das normal, könnt ihr das bei euch auch feststellen?
    Oder hat der Händler mir evtl. etwa das selbe Teil erneut zugeschickt?
    Der Effekt ist nicht stark aber er stört mich, insbesondere weil ich die Maschine Mk3 vor allen Dingen wegen der hervorragenden Pads gekauft habe
     
  2. NurEinPing

    NurEinPing Master of Desaster

    Registriert seit:
    22.06.16
    Punkte:
    4.378
    4378
    Bei meiner MK3 hören sich alle Pads gleich an, hier klackert nichts.
    Hast du zufälligerweise die Seriennummern der Geräte? Dann kannst ja mal gucken, ob die identisch sind.
     
    barnfield_ bedankt sich.
  3. barnfield_

    barnfield_ Themenersteller

    Registriert seit:
    12.12.12
    Punkte:
    1.643
    1643
    Die Seriennr. der ersten Maschine habe ich mir leider nicht notiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.19