.GIG dateien zum klingen bringen!!!

N

NULL

Guest
Hallo zusammen,

war schon längere Zeit auf der Suche nach guten und vor allem echten Trompeten. Hab jetzt kostengünstig die Dean Brass Ensemble Sample CD (falls es jemandem etwas sagt) bekommen. Allerdings ist dort nur eine .GIG Datei drauf und ich weiß nicht genau, wie ich diese abspielen kann...?
Hat jemand eine Ahnung?

Danke für jede Hilfe!
horry5
 
Ist das vielleicht Gigasampler Format?? Glaube Kontakt und Halion können das lesen...

Daniel
 
Hi,

also ich geh mal stark davon aus, das es eigentlich für den GIGA Sampler gedacht ist. Allerdings benötigt man dafür doch extra Hardware, oder???

Jedenfalls habe ich Hailon habe ich schon probiert und es funktioniert nicht. Wie nennt sich denn dieser Kontakt Sampler bzw. von welcher Firma ist er ?

Gruß und Danke
horry5
 
GIG datein gehen doch in halion.... steht jedenfalls hier
 
Jedenfalls habe ich Hailon habe ich schon probiert und es funktioniert nicht. Wie nennt sich denn dieser Kontakt Sampler bzw. von welcher Firma ist er ?
Halion2 kann das auf jedenfall, kauf Dir einfach für 20 Euro das Update, hast dann sogar die neuen Waldorf Filter zur Verfügung...

Daniel
 
für gigasampler braucht man nicht wirklich eigene hardware. nur eine soundkarte, die gsfif-treiber unterstützt (die meisten recordingkarten tun das).

und: ja, kontakt kann auf jedenfall .gig lesen, ebenso der exs von emagic.
 
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Mit dem Kontakt Sampler war es überhaupt kein Problem

Gruß
horry5
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
650
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
473
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben