Gibts die Melodie schon???[Trance]

Sukey

Sukey

Reaktionen
6
Hey Leute,

hab ein etwas komisches Problem. Also hab ne Melodie gestern gebastelt mit meinem Keyboard. So.

Jetzt kommt mir die Melodie aber so bekannt vor. Ehrlich gesagt frage ich mich grade ob es die Melodie schon gibt??? Ich weiss ne doofe Frage aber da jetzt jemand gesagt hat das die Melodie ihm so bekannt vor kommt steck ich grade in ner Zwickmühle. Also könntet ihr bitte mal ne Minute rein horchen und mir sagen obs die schon gibt oder so???? Bzw. ob die euch bekannt vor kommt?? Eigentlich kanns ja ned sein hab sie selber gemacht. :/

Danke schonmal ^^

Geht nur ne Minute ^^

gabs nicht alle melodien schonmal? mehr töne für musiker!
hab sowas ähnliches schonmal gehört. mir fällt aber weder titel noch interpret ein. war in den neunzigern so ein technotitel.

Mir kommt die Melodie auch bekannt vor, kann aber auch cniht sagen woher, vieleicht auch nur weil die Melodie so in dem Stil der 90er Techno ist und das es einem so stark daran erinnert das man glaubt man kennt sie.

Naja, ich hab viele ähnliche Melodien gehört, was in dem Genre aber auch nicht umbedingt verwunderlich ist. ;)

Genau diese Melodie ist mir noch nicht untergekommen, aber das muss nicht heissen das es sie nicht schon gibt. Ich würde mir deshalb trotzdem keine Gedanken machen, denn unser 12-Tonsystem ist nunmal leider ein wenig beschränkt.
Dafür kann man mit dem Sound und zB lustigen Modulationseffekten viel erreichen, seinen eigenen Stil zu entwickeln. :)

mfg Electric-Ric

Kenne ich auch nicht, die Melodie.

ohne es angehört zu haben: ja :D

aber is ejal

grüße

mh ja könnte es geben.. aber das heißt ja nichts ^^ :)