TheSarge
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine DAW (komplette Workstation) ist so stabil, wie der, der sie eingerichtet hat.
b) Wenn (kompetente) Audiodienstleister das System sowohl zusammenstellen als auch einrichten, minimiert sich das Risiko schonmal um gut 80%.
2. Eine DAW ist ein Verbund aus enorm vielen und vorallem verschiedenen Firmen. Diese wissen teilweise nichtmal was von einander, sodass Absprachen viel seltener vorkommen, als es nötig wäre. (darum wurden Standards geschaffen)
4. Bei den Programmen der DAW handelt es sich um Software. Und diese ist niemals bugfrei. Einige sind systembedingt, andere einfach auf eigene menschliche Fehler zurückzuführen.
btw.
wenn Cubase 6.06 bei Dir Probleme dauerhaft verursacht, würde ich mal wirklich versuchen die Grund der Rumzickerei zu suchen. Höchstwährscheinlich in Deinem System
Gerade diese Version ist als so dermassen stabil bekannt....
würde ich mal wirklich versuchen die Grund der Rumzickerei zu suchen. Höchstwährscheinlich in Deinem System
jetzt bin ich mal gespannt, denn es muß doch eine DAW sein, auf die man sich verlassen kann und nicht so ein Horror, wie jetzt mit Cubase und der Umstellung auf Winterzeit (boah, könnte kotzen)
Hände weg von diesen reißerischen, amerikanischen Programmen, die viel versprechen und ca 30-40 Euro kosten. Der ein oder andere weiß von was ich spreche eine dieser daws heißt irgendwas mit "...dub" , naja auf jeden fall sind das die DAWs, die mit "Features" angeben, die eine Selbstverständlichkeit sind.
Reaper ist auch ein amerikanisches Produkt (kostet 44,65 Euro) - zählt dies auch Deiner Meinung nach zu denen, von denen man die Finger lassen sollte?
Das mit dem System stimmt natürlich.
Ich habe sogar festgestellt, daß meine M-Audio Delta Audiophile 2496 bei sehr hoher ASIO-Last zuverlässig irgendwann zum Bluescreen führt.
Ich hatte ja kurz die ESI Maya 44XTe hier. Mit dieser Karte trat das Problem nicht auf.
Und auch das mit den Plugins und der 64bit/32bit Geschichte stimmt.
Bridging ist immer eine potentielle Quelle für Instabilitäten. Und ein mieses Plugin kann eine ganze DAW mit in den Abgrund reißen.