gibt es sowas?

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von zPe, 06.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. zPe

zPe Themenersteller

85
    hallo,

hab mal eine frage: kennt jemand von euch ein audiointerface wie das alesis i|o2, bloß mit nur einem eingang? ich brauch nämlich nur EINEN mic-eingang, phantomspeisung, und niedrige latenz. das alesis i|o2 wäre genial, hat aber 2 mic eingänge. und ich möchte nicht für etwas bezahlen was ich nicht brauche. kennt einer von euch so ein gerät? mit einem mic-eingang und phantomspeisung

schon mal danke für die evtl. antworten

2. popsta

popsta Administrator

Artikel:
    273
    52335
    Moin,
    Alter Sparfuchs! :D
    Du zahlst normalerweise nichts "mehr", nur weil du zwei MIC INs bekommst. In der Soundkarte sind eh IMMER zwei Eingänge drin, und eine Zusatzoption für einen zweiten Mic Pre kostet eventuell 3 Euro. Kauf also das Alesis, eventuell brauchst du ja mal den Zweiten und dann hast du ihn direkt, wirst dich später nicht ärgern ;)

3. soultan

soultan

814
    M-Audio Fasttrack

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.