gibt es sowas?

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von zPe, 06.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. zPe

    zPe Themenersteller

    Registriert seit:
    18.02.03
    Punkte:
    85
    85
    hallo,

    hab mal eine frage: kennt jemand von euch ein audiointerface wie das alesis i|o2, bloß mit nur einem eingang? ich brauch nämlich nur EINEN mic-eingang, phantomspeisung, und niedrige latenz. das alesis i|o2 wäre genial, hat aber 2 mic eingänge. und ich möchte nicht für etwas bezahlen was ich nicht brauche. kennt einer von euch so ein gerät? mit einem mic-eingang und phantomspeisung

    schon mal danke für die evtl. antworten
     
  2. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.335
    52335
    Moin,
    Alter Sparfuchs! :D
    Du zahlst normalerweise nichts "mehr", nur weil du zwei MIC INs bekommst. In der Soundkarte sind eh IMMER zwei Eingänge drin, und eine Zusatzoption für einen zweiten Mic Pre kostet eventuell 3 Euro. Kauf also das Alesis, eventuell brauchst du ja mal den Zweiten und dann hast du ihn direkt, wirst dich später nicht ärgern ;)
     
  3. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    M-Audio Fasttrack
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.