gibt es sowas?

Z

zPe

Registriert
18.02.03
Beiträge
63
Reaktionen
0
Punkte
85
hallo,

hab mal eine frage: kennt jemand von euch ein audiointerface wie das alesis i|o2, bloß mit nur einem eingang? ich brauch nämlich nur EINEN mic-eingang, [g=76]phantomspeisung[/g], und niedrige [g=5]latenz[/g]. das alesis i|o2 wäre genial, hat aber 2 mic eingänge. und ich möchte nicht für etwas bezahlen was ich nicht brauche. kennt einer von euch so ein gerät? mit einem mic-eingang und [g=76]phantomspeisung[/g]

schon mal danke für die evtl. antworten
 
Moin,
Alter Sparfuchs! :D
Du zahlst normalerweise nichts "mehr", nur weil du zwei MIC INs bekommst. In der Soundkarte sind eh IMMER zwei Eingänge drin, und eine Zusatzoption für einen zweiten Mic Pre kostet eventuell 3 Euro. Kauf also das Alesis, eventuell brauchst du ja mal den Zweiten und dann hast du ihn direkt, wirst dich später nicht ärgern ;)
 
M-Audio Fasttrack
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Zurück
Oben