gibt es so ein Mischpult?

  • Ersteller arpeggio
  • Erstellt am
jetzt hat er ja einen Preisrahmen genannt:

budget so 2000-2500 euro sollten reichen, darf auch gerne gebraucht sein.
 
Wolfgang schrieb:


Wenn ja dann machst das in Zukunft du!

...hatte ich das nicht schon getan...? ;)

war sogar unter seinen preisvorstellungen, die zu der zeit noch gar nicht bekannt war.

ui...jetzt wird er hauen! :D
 
ihr schubladisiert mich ja bereits, ohne etwas über mich zu wissen..... macht ihr das mit allen leuten so?

Sorry, falls du dich persönlich angegriffen gefühlt hast. So wars nich gemeint.
Es is nur genau wie Wolfgang gesagt hat. Es gibt eine riesige Preisspanne, die in Frage kommt. Und oft is es halt so, dass man sich den Kopf zerbricht und was anständiges raussucht und dann die Antwort bekommt "ja nee das is mir zu teuer." Anstatt von Anfang an zu sagen, was man ausgeben will.

So nun zu deinem Problem mit dem Pult. Ich würde dir ein 16 Kanal-Mischer mit Direct-Outs empfehlen, da wie schon irgendwo erwähnt bei den Subgruppen jede Fader- oder EQ-veränderung Einfluss auf den Sound hat. Also falls du Interesse an dem Spirit Live 8 hast. Lass mich es wissen. Das Pult steht bei mir und wird nich benutzt. Es is quasi neu, da es nur für eine Produktion benutzt wurde.
 
hallo,
mir gings im grunde eigenltich mehr darum.... gibt es so pulte "all-in-one" oder muss man da 2 pulte nehmen. das mit den DI-Ausgängen wusste ich bsp nicht. mein mixer, welcher mir seit jahren treu ist, hat so etwas noch nicht, respektive einfach nur über die inserts, wo ich die kanäle herausholen kann.
ich schaue mich mal weiter herum....
danke euch allen für eure beiträge!
gruss
marco
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben