Gibt es Installations-CD mit Update?

• Ersteller Bonzo3000
  • Erstellt am
Bonzo3000

Bonzo3000

Reaktionen
203
Ich werde mir ja demnächst Cubase 6 kaufen. Da dachte ich mir bin ich mal ganz schlau und warte bis zum ersten Update. Wie ist denn das eigentlich mit den Installations-CDs?

Ist nach einer gewissen Zeit das Update darauf schon dabei oder gibt es bis Cubase 7 immer die gleiche CD und man muss sich alle Updates aus dem Netz ziehen?

Bei XP gab es ja z.B. auch CDs mit Service Pack2.

Habe kein Cubase, aber viel andere Software. und da wird nirgendwo für ein Versionsupdate eine Neuauflage im Presswek gestartet.

gibt es bis Cubase 7 immer die gleiche CD und man muss sich alle Updates aus dem Netz ziehen?
So wird es sein!

Habe kein Cubase, aber viel andere Software. und da wird nirgendwo für ein Versionsupdate eine Neuauflage im Presswek gestartet.

Naja, bei Logic gibt's das. Der Fall, den ich kenne war aber genau ein Pech - der Typ hatte eine Logic DVD mit 9.1.1 und einen G5-er MacPro - darauf läuft maximal Logic 9.0.2...

Clemens

Hätt ja sein können. Wie gesagt bei XP gab's das ja auch nach ner Zeit. Gut, nächste Frage: Wird das Update sofort beim Download installiert oder kann ich das auch zwischenspeichern, damit ich bei ner Neuinstallation nicht wieder alles aus dem Netz laden muss?

Natürlich kannst Du die Updates auf Festplatte speichern.
Meist reicht das letzte Hauptupdate.