Gibt es Gerüchte über ein neues HD?

  • Ersteller kobestyle
  • Erstellt am
K

kobestyle

Registriert
14.11.06
Beiträge
133
Reaktionen
0
Punkte
167
Hey Ho,

in Kürze steht der Kauf eines Pro Tools HD Systems an.
Momentan gibt es ja das recht günstige Angebot eines HD2 Systems mit einer C24.
Allerdings ist das System nun ja schon ein wenig betagt und ich würde mir in den Ar*** beißen, wenn kurz nach dem Kauf ein neues, deutlich leistungsfähigeres System auf den Markt kommen würde.

Gibt es denn Gerüchte über ein neues HD System?
Lohnt es sich noch ein paar Monate zu warten?

Bin auf eure Antworten gespannt.


mfg
 
Also HD3 ist ja schon draußen :D
 
Nicht ganz das was ich gemeint hab ;-)
 
Das ist die selbe Frage, die man sich bei jedem Kauf stellt. Aktuell ist die HD Accel Reihe und was neueres gibt es im Moment nicht. Brauchst Du das System, dann wird es Dir egal sein, dann hast Du nämlich keine Zeit zu warten, bis irgendwann was Neues am Start ist.
 
Außerdem macht Digi ja sowieso immer solche "günstigen" "tausche Alt gegen Neu" Aktionen. Von daher...
 
Also drüben bei den Gearslutz wird schon länger gemunkelt, aber das hat eigentlich nicht immer viel zu bedeuten. Aber ja, es gibt einige Gerüchte das Digidesign (bald auch unter dem Namen AVID zu finden) möglicherweise bald, vielleicht und unter umständen seine Professionelle Reihe updaten will.... ;)

Punkt ist: Wenn du gut darauf arbeiten kannst und gut Ergebnisse ist es eigentliche egal was du hernimmstm ob alt [g=17]DAW[/g], neu [g=17]DAW[/g], digitalrecorder oder Bandmaschine. Das ergebnis machts.
Klar, wielleicht gibts mal was neues besseres schnelleres, und ich denk du kannst immer mal ein halbes Jahr oder so warten um zu sehen was kommt.

mfg
Siggi
 
So wie´s im Moment aussieht wohl eher bald nicht mehr...
 
Warum nicht mehr?
 
Psssst...
 
Was heisst hier bald?

Ja noch läuft ja alles unter dem Namen "Digidesign", gehört ja aber schon länger zu AVID. Von dem was ich so vernommen hab, soll das dann dann irgendwann auch alles, inlusive der Hardware mit "AVID" gebrandet sein.
Aber Wolfgang scheint da was anderes zu Wissen...

@Wolfgang: Hast du uns wenigstens n kleinen Tipp oder Hinweis was du meinst?!? ;)


mfg
 
Ich hasse Gerüchte!!! :D
 
Digidesign wird von Apple übernommen...
*kleinezutatfürdiegerüchtekücherülps*
 
Digidesign wird von Apple übernommen...
*kleinezutatfürdiegerüchteküche*

Das glaub ich dir zwar nicht ;) ^^, aber krass wärs schon.

Schade auch weil der User-Support ins irgenwo hingehen würde...
 
nichtmal ein gutes fakegerücht.

digidesign ist sei 1995 eine avid-tochter und avid ist apples erzrival was schnittlösungen angeht. final cut hat avid ordentlich bluten lassen... wenn sie sich nicht bald was einfallen lassen wirds im prof. [g=17]DAW[/g] markt nicht anders sein.

da müsste apple also schon avid kaufen :)
 
haben sie doch schon ;-) ;-) ;-)
 
Digidesign ist doch ne 1A Brand im Markt. Warum würde man die fallen lassen wollen??
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
6K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben