gibt es ein audiointerface in der art?

Hi

Also is vlt für deine Preisklasse bissl zu hoch, aber ich hab seit gestern das M-Audio FastTrack Pro. Und das Interface is der Hammer...
Ich hab mir bislang noch keine Mühe gemacht, dass umzurechnen, und wär jetzt auch dummerweise bissl überfragt. Aber die Karte läuft mit 128 Samples Puffer ohne irgendwelche Aussetzer! Und das is USB!
Hatte mich vorher mit Lecixons Omega Studio rumgeschlagen, danach mit Alesis IO|2. Dabei fällt mir ein:
Will vlt jemand das IO|2... wenn mans nich fürs einspielen von Sampler-Instrumenten braucht, und evtl auf [g=12]ASIO[/g] verzichtet (DJ-Bertieb o.ä.), dann kamma die Karte prima verwenden. Die A/D bzw. D/A Wanlder sind halt klasse.

Und zu Behringer... okay. Annen Mackie kommter nich ran... aber Vergleich ma Preis und Leistung. Für mich als Schüler in der 13ten Klasse, der als Sänger, Keyboarder, Bassist und Percussionist seine Songs machen will, da sind die Behringer-Produkte genau das, was zu meinem Budget passt!... Und nochwas (sry, aber das muss ich hier loswerden) Ich hab die Truth B2031A im direkten Vergleich mit den Genelec gehört, und für DEN Preis kamma absolut garnichts sagen!

So. Ich habe fertig! *gg*

---
Daniel
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben