Gibt es die Möglichkeit sich ein Mischpult selber zusammen bauen

  • Ersteller mircoscheurich
  • Erstellt am
Ich habe vor vielen vielen Jahren mal bei einem Brötchengeber so ein Rim Pult vorgefunden.
Es war einfach nur gräßlich und rauschte wie ein Wasserfall! Ich glaube so etwas schlechtes gibt es heute nicht mehr fertig zu kaufen.
Wenn Du noch eine Verbindung zu diesen Brötchengeber hast frage ihn einmal ob er das Teil rumstehen hat und es abgeben will .
 
Das Teil habe ich eigenhändig in den Schrott Container geworfen nachdem das TAC Scorpion eingetroffen war.
 
Es gab in diesem Forum genau über diese Sache eine ausführliche Diskussion. Mit der Suchfunktion hab ich es leider nicht mehr gefunden.
Im groben geht es darum, das er die analoge Welt in den Himmel hebt und Digital verteufelt.
Das Ganze natürlich zum Teil mit falschen Aussagen zu digitalen Defiziten, die es in dieser Grössenordnung gar nicht gibt.
Man sollte dann vielleicht den Mann informieren, wenn er da was ungültiges schreibt...
Der weiss ganz genau was er so von sich gibt. :D
 
Thema kann geschlossen werden. Da ich mich nur einmal Informieren wollte ,weil ich das Selbstbaumischpult von RIM noch im Kopf hatte.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben