Gibt es den Service... ?

  • Ersteller Empathy
  • Erstellt am
Empathy

Empathy

Registriert
29.06.03
Beiträge
306
Reaktionen
0
Ort
Ostfriesland
Punkte
355
Hiho,

Dem ein oder anderen mag evtl aufgefallen sein, dass ich in regelmäßigen Abständen Probleme mit meinem Equipment habe und ganz ehrlich, heute ist der Tag an dem ich mich geschlagen gebe. Ich weiß nicht ob ich der einzige bin dem es so geht, aber als Musiker der zwar schon lang Musik macht, sich aber niemals für das technische Drumherum interessiert hat, muss ich mehr und mehr feststellen das mein technisches Knowhow für das Hobby homerecording einfach nicht ausreicht. Der Frust über Dinge die nicht funktionieren und Wochenenden die statt für´s recording oder Songwritung seit Monaten fast komplett für Fehlersuche draufgehen, ist inzwischen weitaus grösser als der Spass am Hobby. Ich glaube nicht das ich mir vorwerfen muss mir nicht genug Mühe gegeben oder mich nicht genug informiert zu haben, aber hey...dieser Technikkram ist schon in den Grundlagen wie Mathe für mich...absolut unverständlich und während ich einiges an Fehlern dank den Leuten in diesem Forum beheben konnte, begleiten mich einige teilweise seit ich angefangen habe. Kein einziger wirklich "fertiger" Song in 6 Monaten spricht wohl Bände.