Gibt es das Plug In "Perfect Space" aus Sonar 5 einzeln zu kaufen?

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
holgmann

holgmann

Registriert
08.03.05
Beiträge
5.291
Reaktionen
2
Punkte
5.605
Moin,

wir benutzen im Proberaum Sonar 5. Da ist ein [g=8]Plugin[/g] im Lieferumfang, das sich "Perfect Space" nennt. Gefällt mir wahnsinnig gut, nur leider habe ich "nur" Sonar 4 zuhaus.
Gibt es Perfect Space einzeln zu kaufen oder muss ich auf Sonar 5 umsteigen?

Ist es "theoretisch" erlaubt, die Plug-Ins auf meinen Rechner zu laden?
Da ich zuhaus die Sachen aus dem Proberaum nachbearbeite, wäre das nicht schlecht ;)

Wir hatten das Sonar 5 Prod. aus der Bandkasse finanziert, somit gehört es zum Teil auch mir :D
Das ich unser Sonar 5 nicht einfach bei mir installieren darf ist klar. Ich will ja auch nur dieses eine Plug-In !
 
Hi Holgmann,

Den Faltungshall "Perfekt Space" gibt es leider nicht einzeln zu kaufen. Der ist exklusiv im Sonar 5 Producer Bundle enthalten. Es gibt aber ähnliche Alternativen wie den "IR-L" von Waves, der ebenfalls auf der Falltungs-[g=108]Hall[/g] Technologie beruht.
Eigentlich solltest Du das Sonar aber auf deinem Rechner installieren können, ohne dass es da Stress mit den Lizenzen geben sollte. Sonar wird auf den Nutzer lizensiert und nicht auf den Rechner. Ich geh auch mal davon aus, dass du das Sonar auch zuhause größtenteils für die Band nutzen wirst. Damit brauchst du Dir darum keine Gedanken darum machen.

Viele Grüße
Mathias
 
Hi Mathias,

Dankeschön für den Tip,
nu habe ich aber das Sonar 5 Update schon bestellt... :x
Musste feststellen, das auch die anderen Effekte (Sonitus z.B) bei Sonar 5 ein Update erfahren haben. Außerdem finde ich VVocal ziemlich spannend :D
 
Hello,

ich wollte nur mal eben sagen das mir für Vocals z.B. der Sonitus FX [g=108]Hall[/g] viel besser gefällt!

Ich habe mit ner Kombination von Sonitus [g=108]Hall[/g] und Delay die besten Ergebnisse.

Der perfect Space klingt aber auch fein, nur ehrlich, ich nutz den nicht, weil mir die Sonitus Teile so gut gefallen. Ein echter Segen das!

Ich weiß, darum gings in Deinem Thread nicht aber ich MUßte es einfach loswerden :D

So, das wollte ich sagen, nu geht's mir besser :p :p :p

lG
sf
:)
 
SoulFrontier schrieb:


So, das wollte ich sagen, nu geht's mir besser :p :p :p

lG
sf
:)

:D :D :D

Naja, mir gefallen die Sonitus Effekte auch wahnsinnig gut !!
Ich hätte zu gern ein Foto vom Gesicht meines Bekannten (Cu**** Nutzer!) gemacht, als ich ihm die Mitgelieferten Effekte und Goodies von Sonar 5 prod. vorgeführt habe :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
G
Antworten
26
Aufrufe
9K
Signalschwarz
Signalschwarz
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
88K
Loop_Breaker
Loop_Breaker

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben