Gibt es alternativen zu RME Totalmix?

maxton

maxton

Registriert
31.03.15
Beiträge
232
Reaktionen
72
Punkte
594
Hallo,
Gibt es andere Interfac, die auch eine Software wie RME Totalmix besitzen?
mfg
 
Mittlerweile bringt das ja eigentlich fast jedes Interface mit. Das Apogee Ensemble integriert sich zum Beispiel perfekt in Logic wenn man mit der DAW unterwegs ist und hat auch eine sehr schöne eigene Oberfläche finde ich. Die UAD Software gefällt mir auch. Focusrite, MOTU etc. haben auch eine eigene Mixer Software.
Totalmix ist sehr umfangreich in den Routing Möglichkeiten, aber das Meiste lässt sich auch bei anderen Herstellern machen, sieht halt nur leicht anders aus.
 
Btw. wenn es um die DSP-Funktionen (Effekte) geht: Das geht natürlich nur, wenn das andere Interface auch hardwareseitig DSP-Funktionen anbietet.
 
Auch wenns immer keiner sagen/hören will: Midas MR18 zB ist ein vollwertiges Interface mit vollwertigem Mischer. Preis/Leistungsverhältnis absolut konkurrenzlos
 
Mittlerweile bringt das ja eigentlich fast jedes Interface mit.
bis vor Kurzem hatte ich Presonus ... auch hier Software OK. Aber die Anfrage hat sich anscheinend schon erledigt.
 
Vielen Dank.
wir haben in unserem Proberaum ein RME Firface 802 Interface.
In Sachen Routing war das echt super. Kopfhörermischungen waren auch sehr gut zum umsetzen.
Ich werde das Fireface nun zuhause verwenden und möchte in den Proberaum eine günstigere Alternative einsetzen.
Daher die Frage ob es was günstigeres mit änlicher Software gibt.
 
Ich werde mir ein
Focusrite Scarlett 18i20
besorgen.
Das hat eine Kontrollsoftware mit remote Funktion per I iPhone.
Dass müsste passen.
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
433
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
492
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben