gewolltes Chaos???

• Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Reaktionen
246
Hi Leudz,

hab grad wieder wat neues zu tisch gebracht!!
Hou..kann man das so sagen? hm...

also, mich würd gern interessieren was ihr davon haltet...von der idee, den drums, den sounds und und und!!???

freu mich über euer [g=94]feedback[/g]!

where is the love

titel so, weil, während ich dran gebastelt hab, mit ner freundin über die liebe geplaudert hab!

schönen gruß

Hi,

also die idee: finde ich relativ eintönig,man kann zuschalten wo man will im song und merkt nicht wo man ist.. vom grundthema her rel. gediegen.

drums: die bassdrum zu laut, die [g=149]snare[/g] zu undifferenziert,irgendwie nerven die drums.

sounds: naja, ziemlich viele amtliche sachen drin, würde sagen von presetschleudern.

fazit: der song überzeugt mich echt nicht, ist zu steril und standardisiert sorry

versuch mal noch nen variationsteil reinzubringen und nimm nicht soviele "Brot und butter"- sounds.
mit was haste das gemacht?

gruss
marco

Naja..
brot und butter-sound in diesem fall nur dat Glockenspiel!!!
Benutze keine Presets, und wenn schraub ich daran erst rum, bises mir gefällt!!!

Aber hast wohl recht..musch noch viel dran machen, bzw...nicht mehr machen!
:-(

danke für dinge kritik

gruß

Hi,
was genau meinste mit Variationsteil!!
Also wie könnt er sich anhören?

Als [g=70]Sequencer[/g] Cubase, dann Arturia Moog Modular und die Drums Waldorf [g=211]Rack[/g] Attack!

Hab mir den Song jetzt bestimmt puh....1000 mal :) hintereinander angehört!

Und muss dir leider recht geben! Klingt irgendwie fad, a bissl langweilig! :-(

Gruß und Danke!!!

mit variationsteil meinte ich vielleicht nach 2/3 des songs einen einschub in dem das kernmotiv verändert wird oder der rhytmus sich ändert oder ein radikal anderer teil kommt. mit dem [g=211]rack[/g] attack kannste ziemlich nette experimentelle sounds machen, den hab ich auch, vielleicht fällt dir da was ein oder so.

am besten du lässt den song erstmal auf eis liegen weil du wohl etwas betriebsblind sein wirst nach so oft anhören. und dann geh mal mit frischen ohren dran und stell das dann nochmal hier rein, wär bestimmt spannend de fortschritt zu hören

gruss
marco

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben