G
Gast92251
Guest
ich habe die 5er. (verstaubt zwar aus Gründen, aber was solls)Ich hab auch 4.6
ja, eben. Soll er ein Update machen und Ruhe is.Bei der 5er Version ist das Teil aber schon dabei, sogar bei der Artist Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe die 5er. (verstaubt zwar aus Gründen, aber was solls)Ich hab auch 4.6
ja, eben. Soll er ein Update machen und Ruhe is.Bei der 5er Version ist das Teil aber schon dabei, sogar bei der Artist Version.
Noch nicht probiert.Ist ja witzig, läuft das Plugin bei dir?
Wieso ein Plug verkaufen, was bei der 4 nicht läuft und bei der 5 schon dabei ist?ja, eben. Soll er ein Update machen und Ruhe is.
ich habe die 5er. (verstaubt zwar aus Gründen, aber was solls)
ja, eben. Soll er ein Update machen und Ruhe is.

Frag ihn mal, ob es bei Cubase auch solche Verwirrungen gibt..Mindestens 10 Meter am Thema vorbei, aber trotzdem Danke für deine Mühe.![]()

Die meisten gibt es mit der Pro. Soll er ein Downgrade machen und Ruhe is.Frag ihn mal, ob es bei Cubase auch solche Verwirrungen gibt..![]()
Falls das Plugin nicht mit der V4 kompatibel ist, las ich:Vielleicht sollte ich mal den Kommunikationsgott Ari befragen.
So ist es. Um genauer zu sein: Dieses Produkt hier läuft wie die komplette Analog Effects Collection nur auf anderen DAWs, denn in Studio One sind diese ganzen Effekte schon eingebaut. Der Trick, das VST3- oder AU-Plug-In in Studio One 3 oder 4 zu verwenden, funktioniert leider nicht, da es sich um das gleiche Plug-In handelt und du nicht 2x PreSonus Analog Delay innerhalb von Studio One haben kannst.Wenn ich das richtig verstehe, läuft das auch auf anderen DAWs als S1.
Das vorhandene PreSonus-Konto genügt.Die haben einen Knall, was man da alles installieren und angeben soll, damit dieses Delay erstmal geht. Denn auch der sog. "PreSonus Hub Installer" will (nachdem man ihn runtergeladen und installiert hat) erstmal ein weiteres Konto mit Zugangsdaten einrichten, das aber durchaus nicht identisch mit meinem ohnehin schon vorhandenen PreSonus-Konto ist. Vielleicht muss ich auch im letzten Schritt noch die Lieblingsfarbe von Herrn Peter Presonus erraten und die Frage zur Antwort "42" fehlerfrei ins Chinesische übersetzen.
Wie gesagt, dieses Plug-In über PreSonus Hub ist für andere DAWs gedacht. In Studio One ist das Analog Delay bereits integriert. Das Studio-One-5-Analog-Delay lässt sich daher nicht in Studio One 4 verwenden.Ich habe S1 V.4.6.2
Dann diese Meldung....geil!
Wieso, genügt dir meine Auskunft nicht?Vielleicht sollte ich mal den Kommunikationsgott Ari befragen.
Wenn du dir die Shop-Seite anschaust, kannst du dort lesen:Wieso ein Plug verkaufen, was bei der 4 nicht läuft und bei der 5 schon dabei ist?![]()
Nein, denn das MultiTapDelay kann keinen über State Space Modelling nachgebildeten Drive so wie das Analog Delay. Kriegst du damit also folglich auch nicht nachgebaut. Ebenfalls gute Ergebnisse? BestimmtWas Delays ansich betrifft, braucht man tatsächlich kaum noch was im Cubase Pro, das Onboard MultiTabDelay kann alles, damit könnte man das Analog Delay hier sogar nachbauen.