Get PreSonus Analog Delay For FREE (bis Nov20)


Graham
Graham
Registriert
23.08.20
Beiträge
7.614
Reaktionen
4.718
Punkte
21.938
Wenn ich das richtig verstehe, läuft das auch auf anderen DAWs als S1.

EDIT: Wenn man keinen Presonus Account hat, wohl sinnlos k0mpüzilieert.. :rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet:
Sascha Franck
Sascha Franck
Registriert
31.10.18
Beiträge
14.425
Reaktionen
6.172
Punkte
32.987
Wenn es nicht zu kompliziert wird, lade ich das mal runter.

"Note that to download the plugin, you will need to create a free PreSonus account, and then install this plugin via the PreSonus Hub (a 135 MB download)."

Nee danke, nicht für ein Delay.
 
sts
sts
Registriert
09.09.08
Beiträge
11.130
Reaktionen
9.469
Punkte
39.630
Wenn es nicht zu kompliziert wird, lade ich das mal runter.
Bis jetzt ist es mir zu kompliziert. Muss wohl erstmal einen "Presonus Hub Installer" mit 140 MB runterladen, keine Ahnung, welche weiteren Schritte noch nötig sind, bis das läuft. Ich gebe der Sache heute Abend noch 10 weitere Minuten, und wenn es dann nicht läuft, nutze ich weiterhin Eimerketten. Oder Eierkocher.
 
Entone
Entone
Triangelspieler
Registriert
04.01.03
Beiträge
11.316
Reaktionen
7.170
Punkte
32.923
muss das daher noch mit Eimern machen.
Ah, Du auch? Hier ein Bild von meiner Eimerkette:

eimerkette-1600x650.jpg
 
sts
sts
Registriert
09.09.08
Beiträge
11.130
Reaktionen
9.469
Punkte
39.630
So, habe jetzt noch ein paar Minuten weiter gebastelt und werde es nachher gepflegt in die Tonne treten.

Die haben einen Knall, was man da alles installieren und angeben soll, damit dieses Delay erstmal geht. Denn auch der sog. "PreSonus Hub Installer" will (nachdem man ihn runtergeladen und installiert hat) erstmal ein weiteres Konto mit Zugangsdaten einrichten, das aber durchaus nicht identisch mit meinem ohnehin schon vorhandenen PreSonus-Konto ist. Vielleicht muss ich auch im letzten Schritt noch die Lieblingsfarbe von Herrn Peter Presonus erraten und die Frage zur Antwort "42" fehlerfrei ins Chinesische übersetzen.

Rutscht mir den Buckel runter, ich brauche kein Delay.
 
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
7.323
Reaktionen
4.369
Ort
Bremen
Punkte
20.536
Geht schon los mit der Ausschlachtung.
 
kerninger
kerninger
Flötenspieler
Registriert
16.09.20
Beiträge
769
Reaktionen
619
Punkte
2.688
Der Deal ist wohl schon ausgelaufen.

"Kuhpong no longer välid"
 
Sascha Franck
Sascha Franck
Registriert
31.10.18
Beiträge
14.425
Reaktionen
6.172
Punkte
32.987
Ich würde aber behaupten wollen, dass man angesichts dessen hier nicht allzu traurig sein muss:
 
NorthernDecay
NorthernDecay
Bedroomproducer
Registriert
02.12.14
Beiträge
2.840
Reaktionen
1.544
Punkte
7.596
:eek:...ich sage mal nix zu den Leuten vor dem PC...ist ein super Delay PlugIn für Nüx, aber selbst dann wird noch gemosert...tsssss!
 
aground
aground
Registriert
27.08.15
Beiträge
1.581
Reaktionen
740
Ort
Hamburg
Punkte
4.048
Ich habe S1 V.4.6.2


Dann diese Meldung....geil! 👎
 

Anhänge

  • S1.JPG
    S1.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 20
aground
aground
Registriert
27.08.15
Beiträge
1.581
Reaktionen
740
Ort
Hamburg
Punkte
4.048
wtf?

Ich hab auch 4.6

Bei der 5er Version ist das Teil aber schon dabei, sogar bei der Artist Version.. :schulterzuck:

Ist ja witzig, läuft das Plugin bei dir?

Ich hatte vergessen, meine Version ist die Pro Version.
 

Ähnliche Themen

 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben