Get PreSonus Analog Delay For FREE (bis Nov20)

Graham

Graham

Registriert
23.08.20
Beiträge
12.348
Reaktionen
8.024
Punkte
36.735
Wenn ich das richtig verstehe, läuft das auch auf anderen DAWs als S1.

EDIT: Wenn man keinen Presonus Account hat, wohl sinnlos k0mpüzilieert.. :rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht zu kompliziert wird, lade ich das mal runter.

"Note that to download the plugin, you will need to create a free PreSonus account, and then install this plugin via the PreSonus Hub (a 135 MB download)."

Nee danke, nicht für ein Delay.
 
Wenn es nicht zu kompliziert wird, lade ich das mal runter.
Bis jetzt ist es mir zu kompliziert. Muss wohl erstmal einen "Presonus Hub Installer" mit 140 MB runterladen, keine Ahnung, welche weiteren Schritte noch nötig sind, bis das läuft. Ich gebe der Sache heute Abend noch 10 weitere Minuten, und wenn es dann nicht läuft, nutze ich weiterhin Eimerketten. Oder Eierkocher.
 
muss das daher noch mit Eimern machen.
Ah, Du auch? Hier ein Bild von meiner Eimerkette:

eimerkette-1600x650.jpg
 
So, habe jetzt noch ein paar Minuten weiter gebastelt und werde es nachher gepflegt in die Tonne treten.

Die haben einen Knall, was man da alles installieren und angeben soll, damit dieses Delay erstmal geht. Denn auch der sog. "PreSonus Hub Installer" will (nachdem man ihn runtergeladen und installiert hat) erstmal ein weiteres Konto mit Zugangsdaten einrichten, das aber durchaus nicht identisch mit meinem ohnehin schon vorhandenen PreSonus-Konto ist. Vielleicht muss ich auch im letzten Schritt noch die Lieblingsfarbe von Herrn Peter Presonus erraten und die Frage zur Antwort "42" fehlerfrei ins Chinesische übersetzen.

Rutscht mir den Buckel runter, ich brauche kein Delay.
 
Der Deal ist wohl schon ausgelaufen.

"Kuhpong no longer välid"
 
:eek:...ich sage mal nix zu den Leuten vor dem PC...ist ein super Delay PlugIn für Nüx, aber selbst dann wird noch gemosert...tsssss!
 
Ich habe S1 V.4.6.2


Dann diese Meldung....geil! 👎
 

Anhänge

  • S1.JPG
    S1.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 93
wtf?

Ich hab auch 4.6

Bei der 5er Version ist das Teil aber schon dabei, sogar bei der Artist Version.. :schulterzuck:

Ist ja witzig, läuft das Plugin bei dir?

Ich hatte vergessen, meine Version ist die Pro Version.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben