BABY Audio - Baby Comeback CM Delay for free

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.724
Reaktionen
2.742
Punkte
12.567
braucht noch wer ein Delay Plugin?
Baby Audio bietet ihr Baby Comeback Delay, was in Zusammenarbeit mit der CM Magazin enstanden ist, jetzt auch auf ihrer Seite for free an.
https://babyaud.io/freebies

(wieso schreibe ich immer dieses "for free"?,
wie kann man es adäquat auf deutsch sagen?
umsonst ist aber doof, hm ...kostenlos vielleicht?)

Noch ein paar Infos:
https://www.gearnews.de/kostenlos-baby-audio-verschenkt-delay-plug-in-baby-comeback/
https://bedroomproducersblog.com/2020/10/09/baby-comeback-free/
https://rekkerd.org/baby-comeback-delay-effect-plugin-now-free-to-download/
 
VHS ist geil von denen.
 
An sich recht schnöde, aber "saucey" als Pingpong-Delay bringt Laune. Umso mehr, wenn man's auf 2-3 Bussen stackt.
 
Ich mache schon seit ner Weile dran rum mir wieder das H Delay zu kaufen. Das hätte ich nie verstoßen sollen... Mal sehen wie sich das Comeback Delay schlägt.
 
Für umme, wie man auf Hochdeutsch sagt.
das hatte ich auch schon mal genommen, aber gefällt mir nicht so. Hat für mich eine leichte, abwertende Tendenz. Das möchte ich dem großzügigen Spender und Programmierer sprachlich nicht antun. :)

hatte ich auch schon mal in Nutzung und glaube, da sollte ich wieder hin zurück, dank dir. :right:

Aber was rede hier über Formulierungen, statt über das Plugin? :p

Komisch, das ich die Zusammenarbeit mit dem Computer Magazin nicht finden kann. Aber gut.
Witzig finde ich ja die Beschreibung
"Finally, the “Cheap” mode emulates 80s rack delays and their irresistibly quirky lo-fi sounds"

War das so schlecht in den Eighties? :p
Suchte da nicht jemand die Tage solche Sounds? :cool:

Wer es nicht gesehen hat, es gibt noch einen Chorus für "gratis".
Get “Magic Switch” for free. A lush, 80s inspired, chorus effect taken from our Super VHS plugin.

Auf der Seite runterscrollen.
https://babyaud.io/
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben