Gesangsspuren "doppeln"

Sehr gut gemacht!!!!!!

Echt ne coole Sache!!!!



mfg Loki
 
hallo, schöner thread. kann mir aber grad nur in den a**** beißen, weil ich es nicht früher gelesen habe :)
 
Hallo Geebee,

vielen Dank für Deinen Artikel, da habe ich wieder einmal eine Menge gelernt.

Aber eine Frage habe ich noch: Wie kommt man an solches Wissen, wenn man nicht gerade das Glück hat, es hier im Forum so gut erklärt zu bekommen?

Lohnen sich Bücher zu solchen Themen? Was noch interessanter wäre: Weißt Du oder jemand anders ein Hörbuch, das verschiedene Themen aufgreift und deren Umsetzung erklärt?

viele Grüße
David
 
Auch der Einsatz von Autotune oder Melodyne käme hier in Frage.

Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass solche Maßnahmen relativ früh
am Anfang eingesetzt werden.
 
Sehr fein...

hast mir echt geholfen...
ich mein das meisste wusst ich ja schon...
aber sehr hilfreich mal in seiner arbeit bestätigt zu werden...
zumal wir ja nichtmal im selben Genre tätig sind!

auch dein Song scheint sehr gut zu sein!

ECHT GUTE ARBEIT!
Weiter so!

NICE GREETZ,
die Q-Tee


_______________________________________
http://www.myspace.com/qtee2music - Das Mädchen mit dem Rap :)
 
nice niche.


das werde ich ausprobieren.

bei meinem lezten projekt habe ich die gedoppelte spur fast rausgenommen, weil ichnich wusste wohin damit.
aber anscheinend lohnt sich diese fummelkacke ja wirklich



lg simon
 
Ähm, steh ich grad aufm Schlauch, oder wie?
Wieso les ich hier nur die Kommentare, aber nicht das Tutorial wofür ich mich interessiere? Wo is es hin? Wieso wird das nich angezeigt???
 
"Wieso les ich hier nur die Kommentare, aber nicht das Tutorial wofür
ich mich interessiere? Wo is es hin? Wieso wird das nich angezeigt???"

Das frage ich mich auch *amkopfkratz*

Dennis
 
Komisch...
smil23.gif
 
An alle interessierten:

Das Tutorial wir zur Zeit überarbeitet!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben